Nicht viel Gehalt, aber mal 'was Aktuelles zu HRZ:
HRZ Freedom
-
-
hab ich gesehen...
schade dass keiner den neuen Casablanca mit Längsbetten vorgestellt hat...wäre wirklich eine Neuheit gewesen...
Gruß
Sepp
-
neuen Casablanca mit Längsbetten
Hast du den auf der Messe gesehen?
-
Nicht viel Gehalt, aber mal 'was Aktuelles zu HRZ:
Sagt echt gar nix aus……🤪
-
Hast du den auf der Messe gesehen?
Hi,
ich war nicht auf der Messe...
Steht auf der Homepage von HRZ..
Sehr viele Deutsche wollen auch kein günstiges E-Auto | Elektroauto-News.netSind günstige Fahrzeuge wie der Citroën e-C3 wirklich Gamechanger zugunsten der E-Mobilität? Eine neue Umfrage lässt daran zweifeln.www.elektroauto-news.netGruß Sepp
-
Sagt echt gar nix aus……🤪
Korrekt. Abgesehen von der irren Preisansage
-
Abgesehen von der irren Preisansage
Zumindest hat er seit April nicht mehr die Preise angehoben
-
Zumindest hat er seit April nicht mehr die Preise angehoben
Wäre wieder mal Zeit dafür, meinst du? :-/ Wird sicher nicht lange dauern.
-
ch bin da mal ganz direkt.
Welcher Schwachkopf plant denn so etwas.
Diese riesigen Ersatzreifen auf das Führerhausdach.
Wer schafft die denn da hoch bei einem Reifenwechsel?
Das herunterwerfen bei einer Panne ist auch nicht so.
Oder kommt auch in Südamerika bei einer Reifenpanne der ADAC, wobei ich der Meinung bin, auch der ADAC Mann schafft das nicht
die Reifen da oben hochzuwuchten.
Was kostet das Ding noch, bei Bimobil sind es doch über 150.000.- €
-
BiMobil 300000, hier nackt 180000
-
Welcher Schwachkopf plant denn so etwas.
Frag den Kunden, der das bestellt. Meine Güte, Luxor. Du weißt doch ganz genau, dass HRZ Individualausbauten macht. Wer das nicht will, bekommt 'ne andere Lösung.
-
Korrekt. Abgesehen von der irren Preisansage
naja, die irre Preisanlage ist so irre nicht.
Hab mal geschaut, was im Grundmodel alles dabei ist. Damit würde ich gut klar kommen.
Ein Hymer Grand Canyon S kommt ähnlich konfiguriert auf 110k. Vorteil ist hier aber die Lieferzeit.
Gruß aus dem Schwarzwald
-
naja, die irre Preisanlage ist so irre nicht.
Absolut gesehen hast du recht. In Relation zum Vorjahrespreis eher nicht. Ich weiß das genau, dann ich hab' 5/21 einen bestellt
-
ch bin da mal ganz direkt.
Welcher Schwachkopf plant denn so etwas.
Diese riesigen Ersatzreifen auf das Führerhausdach.
Wer schafft die denn da hoch bei einem Reifenwechsel?
Das herunterwerfen bei einer Panne ist auch nicht so.
Oder kommt auch in Südamerika bei einer Reifenpanne der ADAC, wobei ich der Meinung bin, auch der ADAC Mann schafft das nicht
die Reifen da oben hochzuwuchten.
Was kostet das Ding noch, bei Bimobil sind es doch über 150.000.- €
also adac gibts in südamerika nicht.
optik wollen halt auch viele- unsere reserveradhalterung und der platz ist halt optisch kein brüller, aber unser ivecoreifen wiegt 90kg.
wir haben es schon ausprobiert- unsere reserveradvorrichtung ist kippbar und mit der gurtöse rechts oben und spanngurt (ggf flaschengurt) kein problem.
pasted-from-clipboard.jpgdie sprinter reifen waren dtl leichter- hab das gewicht aber nicht parat.
-
Hallo WU's,
da habt Ihr aber ein tolles Fahrzeug. Wollt ihr uns dieses mal vorstellen? Bocklet finde ich mega.
Danke undVG
Rupert
-
-
also adac gibts in südamerika nicht.
optik wollen halt auch viele- unsere reserveradhalterung und der platz ist halt optisch kein brüller, aber unser ivecoreifen wiegt 90kg.
wir haben es schon ausprobiert- unsere reserveradvorrichtung ist kippbar und mit der gurtöse rechts oben und spanngurt (ggf flaschengurt) kein problem.
pasted-from-clipboard.jpgdie sprinter reifen waren dtl leichter- hab das gewicht aber nicht parat.
Hallo Wolfgang / Ulrike
das sind aber Welten zu den Ersatzrädern auf dem Führerhaus.
Euer Reserverad ist ja gut zu erreichen.
Frage - bei 7.000 kg Gesamtgewicht und max. nur 100 km/h was trinkt / säuft / verbraucht denn eigentlich euer Postauto.
-
Diese riesigen Ersatzreifen auf das Führerhausdach.
Wer schafft die denn da hoch bei einem Reifenwechsel?
Das herunterwerfen bei einer Panne ist auch nicht so.
Oder kommt auch in Südamerika bei einer Reifenpanne der ADAC, wobei ich der Meinung bin, auch der ADAC Mann schafft das nicht
die Reifen da oben hochzuwuchten.
Hallo,
da oben sind tatsächlich nur die Reifen, ohne Felgen...
Ein komplettes Ersatzrad kommt vermutlich in die Garage...
Gruß
Sepp
-
Hallo Wolfgang / Ulrike
das sind aber Welten zu den Ersatzrädern auf dem Führerhaus.
Euer Reserverad ist ja gut zu erreichen.
Frage - bei 7.000 kg Gesamtgewicht und max. nur 100 km/h was trinkt / säuft / verbraucht denn eigentlich euer Postauto.
nun unser gelbes „sparschwein“ hat beim einfahren so einen verbrauch von 16l diesel auf 100km gehabt. also ich (u) bin fast nur gefahren, ein wohlwollenderes händchen schafft es vermutlich besser 🤪. wir haben eingetragenes gewicht von 5050kg, zulassung für 7000 kg und echtes kampfgewicht 3x gemessen mit achs- und seitenmessungen von 6150 kg (mit allen tanks vollund uns und komplett be /=überladen).
-
nun unser gelbes „sparschwein“ hat beim einfahren so einen verbrauch von 16l diesel auf 100km gehabt. also ich (u) bin fast nur gefahren, ein wohlwollenderes händchen schafft es vermutlich besser 🤪. wir haben eingetragenes gewicht von 5050kg, zulassung für 7000 kg und echtes kampfgewicht 3x gemessen mit achs- und seitenmessungen von 6150 kg (mit allen tanks vollund uns und komplett be /=überladen).
Das ist ein ehrlicher Wert, denn so etwas kann man nicht mit 10 Liter fahren.
Tolles Auto übrigens, aber für mich persönlich zu viel Expeditionsfahrzeug.
Aber Ihr seit ja Globetrotter und da passt das.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!