Vario Sitzbank (CS360)

  • Hallo zusammen,

    wir sind dabei, unseren Amigo, Bj 2012, für eine Fernreise flott zu machen. Dafür haben wir unter anderem die Sitzbank ausgebaut.

    Sie sollte als Notbett fungieren, war aber glücklicherweise nicht notwendig. Da wir die Sitzbank auch sonst äußerst selten benutzten, (Nichtraucherfahrzeug und tierfrei) wollen wir sie jetzt verkaufen. Was meint ihr, wäre ein angemessener Preis? Wird überhaupt jemand dafür Verwendung haben?

    Schon jetzt "Danke" für eure Hinweise, Bemerkungen, Anregungen.

    Viele Grüße

    Manfred

  • Hallo Manfred!

    Ich bin dein Abnehmer für alles (neben dem Tisch) :smiling_face:

    Tatsächlich hatte ich mal damit geliebäugelt meine Cosmo Bank auf die Vario Bank umzubauen. Ich müsste mal versuchen herauszubekommen ob das von der Aufnahme her geht!

    Ich schicke dir mal eine PN!

    BG

    Mario

  • Ja, Ringtausch wäre cool gewesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die 501/85 haben wir auch. Heute würden wir die 501/60 ankreuzen. Dazu hatte man uns damals auch geraten. Wir wollten aber unbedingt die 85cm um uns auch mal quer rein- und die Beine hochlegen zu können. Ist ja aber mit dem wirklich sinnlosen Flaschenhalter leider nicht möglich.

    Trotzdem danke :smiling_face:

    LG

    Johannes

  • ... ich hab in einem den Bluetooth-Lautsprecher (mit DabRadio) hochkant drinstehen, in einem weiteren IKEA Blumenübertopf (den weißen mit dem "gehäkelten" Rand), wo die Ladekabel drinwohnen und ein Loch ist frei für eine Flasche (die wohnen aber meist im Kühlschrank).

  • wir fanden den flaschenhalter auch sinnlos… aber nun mit kleinkind on board stehen die „baby“- trinkflaschen drin. dafür passt der kindersitz gerade mal dahinter, wenn ganz senkrecht gestellt.

    Viele Grüße - leider gerade nicht - aus Südamerika- aber ontour 🤩


    WU (Wolfgang und Ulrike)

    http://www.wu-tour.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!