Beiträge von enzian99

    Hallo zusammen,

    wir sind dabei, unseren Amigo, Bj 2012, für eine Fernreise flott zu machen. Dafür haben wir unter anderem die Sitzbank ausgebaut.

    Sie sollte als Notbett fungieren, war aber glücklicherweise nicht notwendig. Da wir die Sitzbank auch sonst äußerst selten benutzten, (Nichtraucherfahrzeug und tierfrei) wollen wir sie jetzt verkaufen. Was meint ihr, wäre ein angemessener Preis? Wird überhaupt jemand dafür Verwendung haben?

    Schon jetzt "Danke" für eure Hinweise, Bemerkungen, Anregungen.

    Viele Grüße

    Manfred

    Hallo Daniel,

    hab zufällig das Thema verfolgt, wie immer, sehr interessante Beiträge dabei und dein Projekt klingt ambitioniert.

    Solltest du dies nicht realisiert bekommen oder zuende bringen wollen:

    Ich fahre den CS Amigo und habe den Klapptisch seit kurzem nicht mehr in Gebrauch. Falls du Bedarf haben solltest, melde dich dann einfach...

    Herzliche Grüße

    Manfred

    Na na dann werde ich sicherheitshalber den Fahrradträger doch mal abmontieren und kommende Woche vielleicht den Service dort testen...

    Also, bei meiner Niederlassung brauchte der Radträger nicht abmontiert werden, der Meister steuert die Anlage ggfs. von Hand.

    mal durch die LKW Waschanlage bei Mercedes

    poahhh, Anette, das ist ja toll, gibt's sowas überall in Deutschland ?

    Ich bin zwar nicht Anette, meine Erfahrung ist, das zumindest die Mercedes-Niederlassungen Waschanlagen haben. Ich gehe zum Nutzfahrzeugschalter, bezahle immer ca. 20 €, dann zum Waschmeister und Kaffeetrinken... (leider leidet der Kunststoffaufbau und das Fahrzeug ist anschließend noch nass...)