So dicht wie in Europa sind die Betriebe nicht vertreten.
ML-T 580 Probleme mit Hecküberhang - HME Reisemobil-Forum
Da muss man schon noch googeln….
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenLorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua, At vero eos et accusam:
Button TextSo dicht wie in Europa sind die Betriebe nicht vertreten.
ML-T 580 Probleme mit Hecküberhang - HME Reisemobil-Forum
Da muss man schon noch googeln….
Hallo Zusammen,
mein Sprinter steht mittlerweile bei HRZ auf dem Hof und die Fahrzeugpapiere habe ich nun auch.
Ich habe mich ja kurzfristig für den 3,88to Heckantrieb entschieden und will ihn, falls möglich, auf 3,5to ablasten.
Die Achslasten haben sich wohl im Vergleich zum 906 nochmal erhöht, zumindest an der Vorderachse:
Ich habe jetzt: HA 2430kg, VA 1860kg
Auch hat das Auto schon die 225/75 R16 Räder mit den richtigen Stahlfelgen drauf.
@Doc: du hast doch auch einen aktuellen 907er mit 3,55to aber mit verstärkter Vorder- und Hinterachse. Rein aus Interesse: Welche Achslasten stehen bei dir im Schein?
Gruß
Sepp
mit den richtigen Stahlfelgen
Nur interessehalber: Was sind denn die richtigen Stahlfelgen?
ET54?
Die Achslasten klingen gut. Da ist wirklich Luft zur Beladung, vor allem hinten muss man sich da weniger Gedanken machen.
ET54
richtig...
Ich würde vermuten, dass die Umbereifung auf die 245/75 beim "richtigen" TÜV Mann auch keine große Sache sein dürfte...
Gruß
Sepp
Die Achslasten klingen gut. Da ist wirklich Luft zur Beladung, vor allem hinten muss man sich da weniger Gedanken machen
könnte interessant werden, vielleicht wird er einfach nur bogglhart
Sepp: 1650/2250
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!