Ich bitte um Rezepte !
Und wenn wir schon dabei sind, wie wärs mit folgendem Unterthema?
"Arschabwischen ohne Klopapier"
Auf gehts !
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenIch bitte um Rezepte !
Und wenn wir schon dabei sind, wie wärs mit folgendem Unterthema?
"Arschabwischen ohne Klopapier"
Auf gehts !
Die letzte Frage stellte man sich ja schon vor Corona
Die 10 besten Rezepte für Nudeln mit Klopapier!
https://www.der-postillon.com/2020/03/corona-quarantaene.html
Hallo,
Nudel kann man selbst machen, womit sich die Frage eigentlich erübrigt. Abgesehen kann man Nudel auch oft durch Nockerl (Spätzle) oder selbst gemachte Gnocchi ersetzen. (Gnocchi carbonara, Spätzle carbonara, Gnocchi Bolognese usw.).
Und statt Klopapier nimmt man einfach Wasser.
Kreativität ist gefragt...
Beste Grüße,
Uli
Jawoll, Nudeln - und zwar mit Mehl und Eiern, ohne Klopapier (so ein Quatsch) machen wir regelmäßig - auch schon vor Corona - selber (weil sie Z. Bsp. mit Cucuma Spinat, Tomatenmark, Safran einfach leckerer, als gekaufte sind und ich weiß, was drin ist), Gnocchi und die Saucen und Pestos dazu auch. Im Moment ist Bärlauch angesagt. Zu Spargel mit einem Sauvignon Blanc, bspw. von Knipser aus der Pfalz, einfach genial. Schön jung, die Knospen lassen sich, wenn er weiter wächst, auch gut verwenden,.... also erstmal guten Appetit ?️?
Gruß Bernhard
p.s.: wir waren schon fleißig sammeln und haben etliche (nein, ich verrate nicht wie viele ?)
Gläser Pesto (nur mit Salz und Olivenöl wegen der besseren Haltbarkeit) im Kühlschrank. David kann, wenn er möchte, gerne was abbekommen).
Gruß Bernhard
Und statt Klopapier nimmt man einfach Wasser.
Hab ich jahrelang gemacht, denn im asiatischen Raum ist Klopapier weitgehend unbekannt. In den typischen Hocktoiletten sowieso.
Dafür gibt es links an der Wand einen Wasserhahn mit einer Blechbüchse oder kleinen Schüssel drunter. Darin führt man das Wasser mit der linken (unreinen !) Hand in der Hockstellung zum Gesäß und reinigt es.
Ich habe das immer als viel angenehmer empfunden als die Klopapierversion.
Inder, die z.B. in Europa unterwegs sind und erstmals mit Klopapier in Kontakt kommen, sagen oft:" Das soll Kultur sein ?"
Man kann auch alles aus dem Zusammenhang reißen, wenn man es nur will.
Sind wir jetzt statt bei Nudeln beim Thema Toiletten angelangt. Na dann wünsche ich guten Appetit und Tschüß.... (den restlichen Kommentar verkneif ich mir, sonst werde ich wieder geschumpfen, (aber irgendwie kotzt es mich schon an)
Vielleicht sollten Administratoren doch mal eingreifen, denn so macht - zumindest mir - das Forum so allmählich keine Freude mehr und eine Bereicherung bei der ständigen Entfernung von den eigentlichen Themen stellt es dann auch nicht mehr dar.
Gruß Bernhard
Sche*ssthema
Zum Thema Klopapier antworte ich immer nur (mit welchselnden Reaktionen, meist in Richtung "hae, wiemeinstedas?"): "habt ihr keine Dusche?" - trifft auf Camper und auch Immobilienbewohner zu - sorry, Heinz...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!