ein paar Minuten schnurren ?.
....und wohin schnurrt der Strom? Hat der einen Akku oder sowas?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenLorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua, At vero eos et accusam:
Button Textein paar Minuten schnurren ?.
....und wohin schnurrt der Strom? Hat der einen Akku oder sowas?
Nein. Ich bin ein guter Nachbar hier in unserer Straße und hänge das Teil nur an den CS wenn es sein muss. Er schnurrte nur kurz in der Garage wo es Keinen stört ?.
Nein. Ich bin ein guter Nachbar hier in unserer Straße und hänge das Teil nur an den CS wenn es sein muss. Er schnurrte nur kurz in der Garage wo es Keinen stört ?.
Nein, so meine ich das nicht.
Ich meine, der Moppel erzeugt doch Strom, wenn er schnurrt. Wohin fließt der Strom, denn ich sehe kein Kabel, das vom Moppel weg führt.
Darum die Frage: Hat der einen eingebauten Akku?
Nachtrag:
Wahrscheinlich hast Du das Foto gemacht, als der Moppel noch gar nicht lief, oder?
Nein, - es gibt keinen Akku. Er startet und läuft auch ohne angeschlossen zu sein.
Hallo Steffen!
Ein paar Züge und er war an und das trotz alten Sprit . Das nenne ich Qualität!
Ja, der 10i hat schließlich schon einen 50cm³-Motor eingebaut (GXH50) und hat damit schon eine relativ große Vergaserdüse. Je kleiner die wird, desto kritischer wird das Verkleben. Ganz abgesehen vom Öl in 2-Taktern.
Roland
Diese Viertakter von HONDA sind schon super. Erinnere mich gerne auch an die HONDA Dax. Im Standgas fast nicht mehr zu hören. Meine ZÜNDAPP KS50 war aber auch super. Zweitakt-Power, die man heute schon vergessen hat. Morgens nördlich Giessen losgefahren und mittags schon in Basel...
Am selben Tag ?
Ich war da eher der DAX Pilot.
Die könnte man auch leicht durch "einstellen" sehr ordentlich leistungssteigern.
Am selben Tag ?
Ich war da eher der DAX Pilot.
Die könnte man auch leicht durch "einstellen" sehr ordentlich leistungssteigern.
Ja, in ca 7 Stunden war es erledigt. War auf Watercooled umgebaut und lief über 90 km/h. Kollege fuhr eine Suzuki RG Gamma 80. Beide mit grossen Nummerschild. Fuhren über grossen St. Bernard (!) bis zu Verdon-Schlucht und dann wieder retour.
Beim Thema "Honda Motor" fällt mir direkt die Güllepumpe ein.
Das hatte die gute CX500 gar nicht verdient. Lustig war's trotzdem ?
Das hatte die gute CX500 gar nicht verdient. Lustig war's trotzdem ?
Ich hätte sie gekauft, aber beim Probesitzen ist mir aufgefallen, dass meine Knie an die V - Zylinder stießen. Bin dann zu Yamaha gegangen.
2018 habe ich in Griechenland einen Deutschen mit der Güllepumpe getroffen. Sehr schöner Zustand und noch voll in Ordnung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!