Moin ihr Camper!
Wollte mich kurz vorstellen: Heiko, 50, aus dem schönen Emsland
Ich habe seit etwa 2,5 Jahren ein Chausson Odyssee 92 auf Transit Chassis, Baujahr 04
Gekauft bei einem holländischen Händler in der Nähe
Nachdem ich das Fahrzeug 2 Jahre im serienmäßigen Zustand getestet habe, kam mir die Idee, die etwas biedere Optik nach meinen eigenen Vorstellungen zu verändern, da ich sowieso ein bisschen Geld in die Hand nehmen musste (neue Reifen, neue Bremsen vorne und hinten, neue Radlager vorne, HU und Gasprüfung, Simmerringe Hinterachse usw) kam es auf ein paar Euro nicht mehr an.
Zunächst wurde das serienmäßige (langweilige, häßliche,...) dekor entfernt sowie alle Schriftzüge, die auf den Hersteller hinweisen.
Nach einer gründlichen Lackreinigung ging es dann an das neue Design.
Ich finde, es ist gelungen! Meinungen aus der Verwandtschaft und von Bekannten lauteten etwa so : " oh, du wirst auf dem Campingplatz auffallen....!" oder "Geil....auf jeden Fall unverwechselbar!"
Ich versuche dann jetzt einfach mal, ein paar Fotos hochzuladen! Erstes Bild ist Originalzustand, danach folgt das, was draus geworden ist! Haltet euch mit Kritik nicht zurück, kann ich vertragen, ändert sowieso nix an meinem Geschmack!
DSC_0006.JPGDSCF0246.JPGDSCF0252.JPGDSCF0253 (800x600).jpgDSCF0245 (800x600).jpg