Zu unserem WoMo möchte ich nun folgendes sagen:
Wir haben jetzt schon 73000km gefahren und ärgern uns immer noch mit der Feuchtigkeit rum.Im September 05 wurde die Heckwand bestellt. Im März 06 war sie nun endlich da.WoMo zur rep. gefahren für eine Woche. Anruf vom Händler am gleichen Tag...Wand ist um 10 cm zu schmal.WoMo wieder abgeholt.Über Ostern auf dem Stellplatz beim Ortsclub gewesen. Sehr viel geregnet.Vom Vorsitzenden ein Feuchtigkeitsmeßgerät bekommen und gemessen.Die Feuchtigkeit zog sich über die ganze Heckwand im unteren Bereich hin zu den Seitenteilen.Unterm WoMo gemessen, in den Bereichen Heckwand und Seitenteile Feuchtigkeit. Dazu kommt noch Feuchtigkeit an der Wand zum Fenster Dinette rückwärtssitzend zum Fahrer.Die letzte Feuchtigkeit dann noch im Alkoven über dem Fahrer.Ich habe per Mail eine Reparaturbescheinigung bekommen, das die angegebenen Schäden gemeldet sind bei der Fa.Koch ( Alleinvertrieb von Chausson ).
So schleppe ich mich schon 4 Jahre von Reparatur zur Reparatur. Im April sind es dann schon 5 Jahre und die Garantie läuft dann auch aus.Wer weiß schon ob dann alles dicht ist nach der Reparatur.Hier müßte normal eine Garantieverlängerung greifen.
Resüme: Kein Ausländer........bei deutschen Erzeugnissen kann man notfalls noch zum Werk fahren.
Ich wünsche allen neuen Käufer von Ausländern viel Glück mit ihrem Mobil.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe