Bier öffne dich....

  • Nackend am Strand geht auch irgend wie! :smiling_face_with_sunglasses:

    Schöne Grüße
    Frank  

    "Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

  • Nackend am Strand geht auch irgend wie! :smiling_face_with_sunglasses:

    Schöne Grüße
    Frank  

    "Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

  • :wink :wink hallo an alle Mitbierliebhaber :grinning_squinting_face:

    was will uns das wohl sagen?

    Schönen Gruß von Steffi :150:, die der gleichen Meinung ist - Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Wer nicht die Frauen hinter sich hat, bringt es auf der Welt zu keinem Erfolg (Oscar Wilde) :150:

  • :wink :wink hallo an alle Mitbierliebhaber :grinning_squinting_face:

    was will uns das wohl sagen?

    Schönen Gruß von Steffi :150:, die der gleichen Meinung ist - Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Wer nicht die Frauen hinter sich hat, bringt es auf der Welt zu keinem Erfolg (Oscar Wilde) :150:

  • Zitat

    Original von bestmetzi
    - Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    ... und so praktisch... :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face:

    jeder hat doch in diesen (regen-) schweren Zeiten viel unnützes Zeug herumstehen, das auf diese Weise einer praktischen Verwendung zugeführt werden kann :winking_face_with_tongue: =)

    Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt!

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von bestmetzi
    - Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    ... und so praktisch... :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face:

    jeder hat doch in diesen (regen-) schweren Zeiten viel unnützes Zeug herumstehen, das auf diese Weise einer praktischen Verwendung zugeführt werden kann :winking_face_with_tongue: =)

    Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt!

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • Ja, zu zweit gehts auch - ich mein' natürlich mit zwei Bierflaschen! :grinning_squinting_face:

    Gruß Dieter, Traudl und Bobbi aus Franken

    Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden (A. Solschenizyn) :naund

  • Ja, zu zweit gehts auch - ich mein' natürlich mit zwei Bierflaschen! :grinning_squinting_face:

    Gruß Dieter, Traudl und Bobbi aus Franken

    Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden (A. Solschenizyn) :naund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!