Der Avanti C ist dann für Zweie schon recht pfiffig, allerdings mit dem Hochdach und den 6,36m auch kein niedliches Kästchen mehr...
Mich stört am La Strada Ausbau etwas, dass dann halt doch bloss folierte Sperrholzplatten verbaut werden, zwar irgendwie wasserfestere Qualität, die sich bei Wasserschäden nicht so vollsaugt und aufweicht, aber eben trotzdem keine HPL-Beschichtung, wie bei der einen oder auch der anderen Firma...
Dann noch die immer gleiche Cramer-Spülkoch-Kombi mit drei Flammen auf kleinster Fläche, auf die eigentlich nur zwei Flammen sinnvoll passen. Dafür neigt die Cramer gerne zum Rostansatz...
Im Avanti mag das noch angehen, aber der Regent wird genauso ausgebaut, bei annähernd gleichen Preisen wie andere Sprinterausbauten.
Allerdings sieht man schon, dass die Leute in Echzell ab und an noch mit den eigenen Fahrzeugen unterwegs sind.
So gewisse praxisrelevante Dinge wie ein einfacherer Zugang zum Gaskasten, die Gestaltung der Dusche, Tankbefüllung und -entleerungsmöglichkeiten etc machen dann den Unterschied zu anderen Ducatoausbauten.
Da kann man viel vermurksen, was erst nach ein paar Wochen unterwegs auffällt...
Gruss Michael, der grade den La Strada Trento nach dem letzten Urlaubsausflug ausräumt