Hallo,
melde mich auch mal wieder.
Habe unseren alten Amigo gegen einen Rondo XL getauscht .
Wir waren eigentlich immer zrufrieden mit dem Amigo,war uns nur etwas zu klein,das problem haben wir mit dem XL nicht mehr,Platz ohne Ende,(allerdings Parkplatz finden in einer Stadt,wie bisher mit dem Amigo,geht jetzt nicht mehr ).
Muss aber etwas Dampf ablassen über den Empfang beim CS Werk.
Ich war mehrmals dort,um mich für einen Neuen umzusehen.Allerdings werde ich das Gefühl nicht los,dass ich dort als Kunde nicht willkommen bin.Bei CS scheint es mir so zu sein,dass Kleider Leute machen.Als alt Hippy ,lange Haare und unrasiert,sehe ich für di CS Leute wohl nicht gut genug aus,so nach dem Motto,der Kerl kann sich das eh nicht leisten,und soll wieder verschwinden.
Ausserdem scheint es mir so,dass man bei CS interessiert ist,neue Wagen zu verkaufen,aber für einen Alten,aus Ihrem eigenen Werk,ein halbwegs normales Angebot zu machen,scheint nicht möglich zu sein.
Ich habe meinen Rondo XL dann bei einem anderen Händler gekauft,dem war mein Aussehen schnurz,hat mich sehr freundlich bedient,und mir sage und schreibe 5000 Euro mehr für meinen alten Amigo zurück gegeben,als das Angebot bei CS Werk.
Tut mir Leid,euch das hier sagen zu müssen,aber es Ärgerte mich doch sehr.Die CS Leute sollten sich mal ein paar Fragen über Kundenfreundlichkeit durch den Kopf gehen lassen.Ich werde jedensfalls keinen Camper bei HU kaufen.
Liebe Grüsse,
Robert