Posts by Cityliner

Hallo,

war bis jetzt 2 x im Südseecamp. Bei Anreise aus ( Nähe München ) hatten wir immer super Wetter. Dann 2 Wochen schlecht in Soltau.
    Bei der Heimfahrt wieder schönes Wetter. ?( ?(
    Seitdem, fahren wir nicht mehr ins südseecamp. Meine Frau hat es wegen den Wetter verboten. :D :D :D
    Nun fahren wir wenn wir in Deutschland bleiben in den Schwarwald oder Main Spessart, bis jetzt immer schönes wetter.

Gruß Cityliner, der schlechtes Wetter im Urlaub nicht mag..

Halööli,

wir fahren auch zum CP Münstertal und fahren von dort nach Rust.
    Wir werden uns einen 2 Tagespass holen. :D :D Ich denke auch das in Münstertal gemütlicher zugeht als auf dem Stellplatz vor dem Park.
    Wir haben die 2 Pfinstwoche geplant, da ist es auch nicht mehr so schlimm, Bayern und Baden Würtenberg haben Ferien.

Gruß aus Bayern, wo es heute fast den ganzen Tag geschneit hat. 8o 8o

Hallo,

der 560sk ist ein schöner WoWa. Ich hatte ihn auch schon in der engeren Auswahl damals. Dan ist es doch der Hoby geworden. :D
    2 meiner Freunde haben aber einen 560sk , sie sind beide sehr zufrrieden damit.
    Wenn er gepfegt ist warum nicht! Viel Glück.
    gruß aus den sehr weißen Bayernland.
    Thomas

Hallo,

der 560sk ist ein schöner WoWa. Ich hatte ihn auch schon in der engeren Auswahl damals. Dan ist es doch der Hoby geworden. :D
    2 meiner Freunde haben aber einen 560sk , sie sind beide sehr zufrrieden damit.
    Wenn er gepfegt ist warum nicht! Viel Glück.
    gruß aus den sehr weißen Bayernland.
    Thomas

Hallo Alabama,

ich habe auch den ganzen Nachmittag gesurft!! 8) :O Ich glaube ich gebe den Traum auf. Ich habe noch einen Airstream gefunden, der am Bodensee auf einen CP steht. Er wäre mit Stellplatz zu verkaufen. Aber wir wollen keinen Dauerplatz. Wir wollen noch was sehen von der Welt. :D Wir warten mal bis Nov. ab. Meine Frau und ich fliegen für 14 Tage nach Florida. 8) 8) Evtl. finde ich ja, da was!! Ich habe einen Bekannten in miami. Aber der hat mir heute auch schon per E-Mail aberaten. Er sagt ich soll mir llieber ein Roadhome kaufen!!! ?( Aber dazu wird wohl mein Geldbeutel zu klein sein!!!!!
    Trotzdem danke an dich und auch den anderen für eure Beiträge.
    Gruß aus Bayern
    Thomas

Hallo Alabama,

ich habe auch den ganzen Nachmittag gesurft!! 8) :O Ich glaube ich gebe den Traum auf. Ich habe noch einen Airstream gefunden, der am Bodensee auf einen CP steht. Er wäre mit Stellplatz zu verkaufen. Aber wir wollen keinen Dauerplatz. Wir wollen noch was sehen von der Welt. :D Wir warten mal bis Nov. ab. Meine Frau und ich fliegen für 14 Tage nach Florida. 8) 8) Evtl. finde ich ja, da was!! Ich habe einen Bekannten in miami. Aber der hat mir heute auch schon per E-Mail aberaten. Er sagt ich soll mir llieber ein Roadhome kaufen!!! ?( Aber dazu wird wohl mein Geldbeutel zu klein sein!!!!!
    Trotzdem danke an dich und auch den anderen für eure Beiträge.
    Gruß aus Bayern
    Thomas

Hallo Bertil,

habe ich auch gerade festgestellt. X( Habe im Net einen gefunden. Mit deutscher Zulassung. Er ist super ausgebaut. Aufbaulänge 6 m, Gesamtgewicht 2500kg. Der Verkäufer schreibt dazu, das er 2 Jahre daran gearbeitet hat, bis alles dem deutschen Recht entsprach. Er will dafür 22500,-!!!! X( Ich glaube es ist besser ich kaufe im Herbst wieder einen Hobby :D. Muß nur noch meine Frau überzeugen!!!
    Außer wir suchen uns einen Dauerstellplatz, da bräuchte ich keine Zulassung und könne so billiger an einen kommen!!! Aber das wiederum, kann ich mir noch nicht vorstellen, imme am gleichen Platz.
    ?(Tja, man hats nicht leicht im Leben ?(
    Gruß aus Bayern
    Thomas

Hallo Bertil,

habe ich auch gerade festgestellt. X( Habe im Net einen gefunden. Mit deutscher Zulassung. Er ist super ausgebaut. Aufbaulänge 6 m, Gesamtgewicht 2500kg. Der Verkäufer schreibt dazu, das er 2 Jahre daran gearbeitet hat, bis alles dem deutschen Recht entsprach. Er will dafür 22500,-!!!! X( Ich glaube es ist besser ich kaufe im Herbst wieder einen Hobby :D. Muß nur noch meine Frau überzeugen!!!
    Außer wir suchen uns einen Dauerstellplatz, da bräuchte ich keine Zulassung und könne so billiger an einen kommen!!! Aber das wiederum, kann ich mir noch nicht vorstellen, imme am gleichen Platz.
    ?(Tja, man hats nicht leicht im Leben ?(
    Gruß aus Bayern
    Thomas

Hallo,

meine Frau und ich sind am überlegen, ob wir uns einen Kultwohnwagen besorgen um ihn nach unseren Wünschen aufzubauen.
    Hat jemand Erfahrung damit oder einen Airstream??? Wir haben uns im Net schon umgesehen. Man bekommt sie mit Bj 68 - 70 für ca. 8000,-
    Haben aber nichts gefunden von Ausbauten usw. Die Airstream die man bekommt, sind nicht immer im besten zustand. Wir wissen auch nicht was sie wiegen. Sie sind ja normalerweise sehr schwer gebaut. USA !!!
    Für Hilfe wären wir sehr dankbar. :D
    Momentan ist es nur ein Traum , aber evtl. werde wir ihn umsetzen. Ist bestimmt eine tolle Sache mit so einem Chrombomber durch die Welt zu ziehen.
    Gruß aus Bayern
    Thomas

Hallo,

meine Frau und ich sind am überlegen, ob wir uns einen Kultwohnwagen besorgen um ihn nach unseren Wünschen aufzubauen.
    Hat jemand Erfahrung damit oder einen Airstream??? Wir haben uns im Net schon umgesehen. Man bekommt sie mit Bj 68 - 70 für ca. 8000,-
    Haben aber nichts gefunden von Ausbauten usw. Die Airstream die man bekommt, sind nicht immer im besten zustand. Wir wissen auch nicht was sie wiegen. Sie sind ja normalerweise sehr schwer gebaut. USA !!!
    Für Hilfe wären wir sehr dankbar. :D
    Momentan ist es nur ein Traum , aber evtl. werde wir ihn umsetzen. Ist bestimmt eine tolle Sache mit so einem Chrombomber durch die Welt zu ziehen.
    Gruß aus Bayern
    Thomas

Guten Morgen zusammen ;(
    Also wir haben die Variante 2 am WoWa und sind sehr zufrieden damit.
    Das Einführen in die Ösen ist einfach und kann auch nicht verrutschen.
    Ein Freund von mir hatte Variante 1, war nicht der Hit, bei starkem Wind oder leichten Strum hat es die Halter immer verschoben. Er hat jetzt wieder auf Variante 2 umgebaut und ist glücklich damit. :P
    Gruß aus Bayern
    Thomas

Guten Morgen zusammen ;(
    Also wir haben die Variante 2 am WoWa und sind sehr zufrieden damit.
    Das Einführen in die Ösen ist einfach und kann auch nicht verrutschen.
    Ein Freund von mir hatte Variante 1, war nicht der Hit, bei starkem Wind oder leichten Strum hat es die Halter immer verschoben. Er hat jetzt wieder auf Variante 2 umgebaut und ist glücklich damit. :P
    Gruß aus Bayern
    Thomas

Hallo Stumvogel,

meine Frau hat sich auch in Net die Seite vom Platz angesehen. Ihr war er aufs erste sympatisch. Jetzt überlegen sie schon ob gleich Ostern mit dem Urlaub beginnen und nicht bis Pfinsten warten, aber ich habe ihr gesagt , selbst da unten ist es Ostern noch sehr kühl. Mal sehen, meine Frau darf diese Jahr die Entscheidung treffen!!! Dann kan ich nicht schuld sein, wenn es nichts ist :D :D
    Gruß Thomas