Beiträge von michael_leo im Thema „Anhängerkupplung und Radträger nachrüsten beim NCV3-Sprinter Kasten ...“
-
-
-
-
-
Als Radträger haben wir den Atera Strada DL3 an der originalen Mercedes Kupplung bis 2 to.
Die nicht abnehmbare Kupplung haben wir genommen, weil die abnehmbare Kupplung im abgenommenen Zustand fast so weit rausgestanden ist wie die einfach Kupplung. Da machte das abnehmbare Teil keinen Sinn. Das ist halt nicht so wie bei PKWs, wo der abnehmbare Kugelkopf hinter der Stossstange irgendwo unsichtbar eingesteckt wird. Beim Transporter ragt da meist ein mächtiges Kupplungsteil über die Stossstange raus.
Dann kann man gleich die einfachste und billigste Bauart der Anhängerkupplung nehmen.Dann gehen mit dem Atera auf jeden Fall auch die Türen auf.
-
Als Radträger haben wir den Atera Strada DL3 an der originalen Mercedes Kupplung bis 2 to.
Die nicht abnehmbare Kupplung haben wir genommen, weil die abnehmbare Kupplung im abgenommenen Zustand fast so weit rausgestanden ist wie die einfach Kupplung. Da machte das abnehmbare Teil keinen Sinn. Das ist halt nicht so wie bei PKWs, wo der abnehmbare Kugelkopf hinter der Stossstange irgendwo unsichtbar eingesteckt wird. Beim Transporter ragt da meist ein mächtiges Kupplungsteil über die Stossstange raus.
Dann kann man gleich die einfachste und billigste Bauart der Anhängerkupplung nehmen.Dann gehen mit dem Atera auf jeden Fall auch die Türen auf.