Beiträge von Roman im Thema „Süddeutschland 2015 - unser Reisebericht“

    Hallo Hartmut,

    sehr schöne Tour, interessant und informativ geschrieben, mit tollen Fotos. Die rund 2500 km mit dem Womo sind ja nichts besonderes und man bekommt sie auch wenn man in Deutschland bleibt, wie man sieht problemlos zusammen. Aber die 525 Radkilometer nötigen mir schon einen gewissen Respekt ab..... :respekt:

    Durch solche Reiseberichte wie Deinen, wird einem einmal mehr vor Augen geführt, wie toll es bei uns ist, und dass wir uns in der Summe der schönen Gegenden, vor keinem anderen Land verstecken müssen.

    Allerdings zeigen sich mit solchen Beiträgen wie Deinem, bei mir nun doch so langsam die ersten Entzugserscheinungen. Bisher war ich ja tapfer..... :grinning_squinting_face:

    Gruß
    Roman