Hi Micki,
da gebe ich dir vollkommen Recht, aber wieviele habe ich schon erlebt, die erst einmal Prozesse führen mussten bevor überhaupt reagiert wurde und das durch alle Preisklassen durch.
Eigentlich dürften die Fehler nicht passieren, aber wenn doch dann sollte sie jedoch zur Zufriedenheit des Kunden behoben werden.
Ich habe schon mal in einem Beitrag von mir geschrieben, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass die Endkontrolle im Werk nicht so genau genommen wird (auch unabhängig von der Preisklasse), warum dies so ist kann mehrere Gründe habe, müsste in meinen Augen aber abgeschafft werden. Egal welcher Grund vorliegt, es gibt immer eine Lösung. Selbst wenn dadurch der Gewinn geschmälert würde, denn nichts schmälert den Gewinn so rapide wie ein schlechter Ruf. Dies haben auch schon einige Hersteller leidvoll erfahren müssen.
Daher bleibe ich dabei, wenn Fehler aufgetreten sind, dann aber auch bitte ohne Wenn und Aber beheben.
Gruß Arro
Beiträge von Arro im Thema „Produktionsfehler“
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Hi Micki,
da gebe ich dir vollkommen Recht, aber wieviele habe ich schon erlebt, die erst einmal Prozesse führen mussten bevor überhaupt reagiert wurde und das durch alle Preisklassen durch.
Eigentlich dürften die Fehler nicht passieren, aber wenn doch dann sollte sie jedoch zur Zufriedenheit des Kunden behoben werden.
Ich habe schon mal in einem Beitrag von mir geschrieben, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass die Endkontrolle im Werk nicht so genau genommen wird (auch unabhängig von der Preisklasse), warum dies so ist kann mehrere Gründe habe, müsste in meinen Augen aber abgeschafft werden. Egal welcher Grund vorliegt, es gibt immer eine Lösung. Selbst wenn dadurch der Gewinn geschmälert würde, denn nichts schmälert den Gewinn so rapide wie ein schlechter Ruf. Dies haben auch schon einige Hersteller leidvoll erfahren müssen.
Daher bleibe ich dabei, wenn Fehler aufgetreten sind, dann aber auch bitte ohne Wenn und Aber beheben.
Gruß Arro -
Hallo Detlef,
es ist doch immer wieder schön zu hören, wenn ein Hersteller sich einer Sache annimmt und dann zur Zufriedenheit des Kunden die Mängel behebt.
Gruß Arro -
Hallo Detlef,
es ist doch immer wieder schön zu hören, wenn ein Hersteller sich einer Sache annimmt und dann zur Zufriedenheit des Kunden die Mängel behebt.
Gruß Arro