Beiträge von msx im Thema „Bürstner WoMo Fahrer....“

    Buerstner baut im 18er Modelljahr vielfach auf Citroen, ist billiger... Ok, bei Automatik gibt's sowieso wieder Fiat :smiling_face:

    Aber wie komme ich beim Ziehdroehn-Dealer in die Werkstatt? 3m Torhoehe sind nicht selbstverstaendlich, da geht's doch schon los...

    Ich hoffe sehr, dass die Buerstner-Qualitaet wieder zu alten Hoehen findet, vor rund 2 Jahren waren manche neue obergrottig :frowning_face:

    Contra: Er ist (verglichen mit dem Standard im heutigen Automobilbau) wie jedes andere Womo auch, diletantisch zusammenkonstruiert und verarbeitet.

    Jedem PKW-Konstrukteur würde man die unzähligen steinzeitlichen Detaillösungen wohl um die Ohren hauen. Alleine schon die Klappen und Türen im Aufbau....

    *unterschreib* - alleine schon (bei aktuellen Modellen) - ach, nee, ich fange jetzt nicht an aufzuzaehlen, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen...

    Contra: Er ist (verglichen mit dem Standard im heutigen Automobilbau) wie jedes andere Womo auch, diletantisch zusammenkonstruiert und verarbeitet.

    Jedem PKW-Konstrukteur würde man die unzähligen steinzeitlichen Detaillösungen wohl um die Ohren hauen. Alleine schon die Klappen und Türen im Aufbau....

    *unterschreib* - alleine schon (bei aktuellen Modellen) - ach, nee, ich fange jetzt nicht an aufzuzaehlen, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen...