Beiträge von Roman im Thema „Bürstner WoMo Fahrer....“

    Mir ist aufgefallen das man über Bürstner Mobile im Netz recht wenig lesen kann, die gibt es doch schon so lange, ich sehe sie fast jeden Tag aber ich kann nur wenig darüber lesen.

    Interessant, dass du das ansprichst. Aber ich habe ganz subjektiv das Gefühl, dass in der Zeit von 1994-2000, in der wir auch mit einem Dethleffs Alkoven unterwegs waren, viel mehr Bürstner, und Eura´s aber auch Dethleffs Mobile auf den Straßen an zu treffen waren.

    Evtl. hat das damit zu tun, dass diese drei Marken den Alkoven Einsteiger Markt besonders stark bedient haben und diese Fahrzeugkategorie in der Zeit auch sehr stark vertreten war.

    Aber wie gesagt, mein Eindruck kann auch täuschen, ich kenne die Verkaufszahlen der genannten Marken nicht...

    Es wäre schön, wenn sich hier im CB auch mal wieder ein kleiner Kreis von Marken aufgebauter Mobile zusammenfinden würde. Deine Anmeldung ist schon mal ein guter Anfang....:winking_face:

    Gruß

    Roman