Beiträge von an-cu im Thema „Neuer Button "Paypal Spende"“

    Na, das ist aber eine tolle Aussage. Wenn sich jetzt alle "Schnorrer" zurück ziehen, dann sind 12 Fördermitglieder unter sich.
    Viel Spaß bei der Wiederbelebung des Forums.
    Gruß chrisbabs

    Lieber Chrisbabs,

    ich habe nicht geschrieben, dass alle, die hier lesen und nicht fördern, "Schnorrer" sind ..............ich habe nur geschrieben, dass "ICH" mich so fühlen würde.
    Meine ureigensten Gefühle mir selbst gegenüber übertrage ich im allgemeinen nicht auf die Allgemeinheit!
    Es gibt sicher Menschen, die aus irgendwelchen Gründen hier nicht "Fördermitglieder" sein wollen und nicht spenden ................... aber ich für mich sehe es halt so, dass ich dieses Forum gerne "sponsore"!
    Ist meine ganz eigene private Sache und hat nichts mit anderen, auch nichts mit meinem Urteil über andere zu tun!

    Liebe Grüsse
    Anette

    Hast vollkommen Recht, lieber Wolfgang!
    Und auch ich, die ich hier immer wieder Infos suche und finde und Kontakte zu netten Menschen ( wie zum Beispiel Dich) bekomme, würde mich als "Schnorrer" empfinden, wenn ich nichts dazu beitragen würde, dieses Forum auch finanziel zu unterstützen!

    Liebe Grüsse
    Anette

    .....Betrag scheint aber noch nicht angekommen, denn die Fördermitgliedschaft ist noch nicht attestiert :winking_face:


    Sag mal, lieber Harald,
    kannst Du nicht mal ein paar Stunden oder vielleicht auch mal ein paar Tage abwarten?

    Auch ein so guter Admin wie Arro kann nicht 24/7 arbeiten!
    So ganz langsam krieg ich ´nen dicken Hals, wenn ich hier lese, was alles von Arro erwartet wird.
    Und zwar gleich und sofort!

    Liebe Grüsse
    Anette


    Die Idee mit der Fördermitgliedschaft finde ich gut: Nach einer Spende wird der User für 12 Monate als Fördermitglied geführt, danach (als Erinnerung :smiling_face: ) wieder als normales Mitglied.

    Gruß

    Marcus

    Gute Idee!


    Ich bin bei der ganzen "Spendengeschichte" dabei, und meinetwegen kann auch jeder sehen, dass ich etwas dazu gebe für´s CB ..... wie viel, sollte allerdings nicht sichtbar sein, denn das ist einzig meine und Arros Sache!

    Und über paypal finde ich klasse!

    Liebe Grüsse
    Anette