Beiträge von DL1EKC im Thema „Neuer Button "Paypal Spende"“

    Hallo Rosi,

    vielen Dank für die Rückmeldung in Sachen Spenden. Ich gebe aber zu, daß ich angesichts dieses winzigen Betrags jetzt doch erschrocken bin. Schade.

    Wieviel Steuern müßt Ihr da denn abführen? Ist das der persönliche Steuersatz (Arbeitnehmer), oder gibt es einen speziellen Steuersatz für sowas? Falls es der persönliche Steuersatz ist, reicht selbstverständlich ein "Ja". Genauer will ich es nicht wissen.

    Gruß

    Marcus

    Hallo Rainer,

    Danke für den Hinweis auf den neuen Button. Arnds sehr dezenter Spendenaufruf ist mir wie vermutlich vielen anderen bisher entgangen. Arnds schier unerschöpfliches Engagement für das Camperboard verdient die Unterstützung der Nutzer.

    Die Idee mit der Fördermitgliedschaft finde ich gut: Nach einer Spende wird der User für 12 Monate als Fördermitglied geführt, danach (als Erinnerung :smiling_face: ) wieder als normales Mitglied.

    Gruß

    Marcus