Beiträge von Roman im Thema „Neuer Button "Paypal Spende"“

    ...als ersten Schritt habe ich jetzt bei jedem Posting direkt unter dem Namen den Benutzertitel "Fördermitglied" hinzu gesetzt....


    Genau so hab ich mir das vorgestellt. Ist doch die beste Lösung.

    Thomas: Sollte der "Danksagungsbutton" wieder kommen, würde ich allerdings empfehlen, dass man ihn zukünftig bewusst drücken muss und nicht bei jedem Beitrag, bei dem man sich nicht bedanken möchte, bewusst wegdrücken muss. Letztere sind bei mir immer noch in der Mehrheit... :winking_face:

    Gruß
    Roman

    .....also ich bin nicht in der Lage, zu erkennen, wer Fördermitglied geworden ist. Unter Datenbank habe ich zumindest nichts gefunden! ....

    Mmmmhhh...ich auch nicht.

    Ich bin ja nicht eitel :grinning_squinting_face: , aber evtl. könnte der Hinweis "Fördermitglied" auch im "Profil" erscheinen. Dann müsste man nicht in irgendwelchen Datenbanken danach suchen....

    Gruß
    Roman

    Ich hätte übrigens eher den Betrag anonymisiert und den Spendernamen nicht. Denn an dem könnte evtl. der eine oder andere sein eigenes Engagement in der Richtung, festmachen.

    In anderen Foren werden die Spender dann als "Fördermitglieder" geführt.

    Nur ein Vorschlag....

    Gruß
    Roman

    Hallo Rainer,

    das ich die Entwicklung bis hierher verfolgt habe, finde ich die Idee natürlich gut. Problematisch ist natürlich für den Einzelnen, abzuschätzen, was hier die richtige Summe wäre. Auch wenn man oft sagt, "über Geld spricht man nicht", kann ich mir vorstellen, dass viele dankbar für eine Orientierungshilfe wären. Da ich weiß, dass an anderer Stelle schon von Kosten in Höhe von 200-300 Euro die Rede war, wären sicher Spenden in einer Größenordnung von 20-30 Euro pro Nase O.K. bzw. für die meisten verkraftbar. Diese könnte man dann ja jährlich wiederholen.

    Gruß
    Roman