Beiträge von Arro im Thema „Neuer Button "Paypal Spende"“

    Moment,
    hier geht es nicht um Schnorrer oder nicht Schnorrer, sondern um eine freiwillige Unterstützung, was aber einen Mehrwert zur Folge hat.
    Alles geschieht, wie gesagt auf rein freiwilliger Basis und mir sind die nicht Fördermitglieder genauso lieb, wie die Fördermitglieder.
    Ich möchte nur etwas für diese Unterstützung zurück geben, zumindest in dem mir möglichen Rahmen.

    Es gibt zusätzliche Dateien zum Download. die sich fast ausschließlich um mein Lieblingsthema (ausserhalb von Camping und Programmierung) drehen und zwar der Navigation.
    Die Mitgliedschaft beläuft sich auf ein Jahr und endet automatisch, dabei ist der Mindesteinsatz nicht vorgeschrieben.
    Nicht mehr oder weniger steckt dahinter und so soll es auch bleiben. Alles andere ist frei und auch die Themen sind weiterhin für alle registrierten User sichtbar.

    Also gibt es keine Einschränkungen, nur eine Erweiterung für die Spender.
    Gruß
    Arnd

    Harald
    ich kann sowohl zu Hause als auch im 400 km entfernten Kehl eingreifen, aber nicht auf der Autobahn (im Prinzip schon, aber sehr, sehr ungern)

    Man wird autom. in die Gruppe Fördermitglied eingetragen, aber der Begriff unter dem Namen setze ich manuell ein.

    Gruß Arnd

    Hallo,
    als ersten Schritt habe ich jetzt bei jedem Posting direkt unter dem Namen den Benutzertitel "Fördermitglied" hinzu gesetzt.
    Also direkt und überall sichtbar.
    Die Aufforderung zum Blick in die Datenbank hatte einen anderen Grund, dort gibt es einen Downloadbereich nur für Fördermitlieder sichtbar (wird in Zukunft erweitert)

    Ich habe zunächst an die spez.Userliste bei der Mitgliederliste gedacht, jedoch ist da nur eine zusätzliche Liste möglich und das ist bisher die CS-Mobil Fahrerliste.
    Wenn ich dort die Fördermitglieder aufführen lasse, gibt es die CS_Mobil Liste so nicht mehr (also würdig für eine Diskussion)

    Natürlich würde es weiterhin möglich sein diese Liste über die Usersuche erscheinen zu lassen.

    Zudem wird, meiner Meinung nach, durch die neue Rubrik Kastenwagen, die Liste überflüssig.

    Gruß Arnd

    Hallo,
    zunächst einmal (wiederum) vielen Dank für eure Unterstützung.
    Ich habe schon ein wenig Pipi in den Augen :grinning_squinting_face:

    Die Anregungen, die hier geäussert wurden habe umgesetzt.
    Die VIPs heißen jetzt Fördermitglieder (schaut mal in die Datenbank)

    Die Anzeige der Namen und Beträge habe ich entfernt und ist (derzeit) nur für mich sichtbar.

    Die Programmierung sieht nämlich nicht vor, dass die Beträge unkendlich gemacht werden.
    Durch die "neue" benutzergruppe "Fördermitglied, in die man automatisch und unabhängig vom Betrag, hineinkommt, ist klar un deutlich ersichtlich, wer gespendet hat.

    Ich glaube über diesen Umweg habe ich den zweiten Vorschlag auch umgesetzt.

    Gruß Arnd