Beiträge von Teutosprinter im Thema „Wer ist "an Board"? Kastenwagen-Freunde stellen sich vor“

    Hallo Zusammen,

    auch wir möchten uns hier nach längerem stillen Mitlesen einmal kurz vorstellen.

    Wir kommen aus der Nähe von Bielefeld und warten zur Zeit auf einen Bresler Junior Exclusiv. Geliefert werden soll er Anfang 24 (die Hoffnung stirbt zuletzt) bestellt im Oktober 2021 🫣

    In der Vergangenheit hatten wir 2 Wohnwagen (wobei wir den letzten, einen Nova L nur ein Jahr hatten) und zum Schluß einen Eura Mobil Terrestra 720 EB mit 7,40m

    In den 3,5 Jahren mit dem Eura, haben wir gemerkt, dass es nix für uns ist. Mit unseren beiden Hunden sind wir eher abseits unterwegs und stehen gerne Tagsüber auf Wanderparkplätzen.

    Durch das Studium unseres Sohnes in Tromso und Helsinki kamen wir mit Skandinavien in Kontakt und waren sofort schockverliebt.

    Da wir beruflich noch voll eingespannt sind, wollten wir ein Fahrzeug auch für die „kleinen“ Touren und wo wir auch die Hunde immer mitnehmen können.

    Daher fiel die Wahl nach kurzer Recherche auf den Bresler.

    Wir bedanken uns schon mal für alle Tipps, die wir hier rausgezogen haben und freuen uns auf eine kurzweilige weitere Wartezeit

    Gruß

    Roman (2)

    P.S. Ja, ich heiße auch Roman 😉