Beiträge von fuzzy-baer im Thema „Wer ist "an Board"? Kastenwagen-Freunde stellen sich vor“

    Hallo,

    hab mir grad mal die ganze Roomtour vom Max reingezogen.

    Muss schon sagen, das Teil macht bestimmt Bock...

    Das Vollholz im Sanitärbereich ist mutig, aber wir werden sehen.

    Interessant finde ich auch den Entwickler...er hat schon die Marke TERRACAMPER aufgebaut.

    Zu Zeiten, wo im im T5 California unterwegs war, habe ich immer neidvoll diese TERRACAMPER bewundert.

    Irgendwie schafft es der Typ das Reisemobil in vielerlei Hinsicht neu zu erfinden.

    Ich werde heuer sehr wahrscheinlich auf der Free in München sein...da werde ich auf jeden Fall zum Max vorbeischauen müssen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Sepp

    Hallo zusammen ! Vorgestellt hatten wir uns ja schon, wollen hiermit nur kurz den Vollzug melden und mitteilen, dass 25 Monate nach Bestellung und vielen Planungsrunden der Independent unser ist 🍾 ! Kontakt zu CS und Übergabe waren tadellos (entspannte Vorab-ÜN im Hotel nebenan). Und er ist (für uns) ein Prachtstück, mit dem wir auf den ersten 2000 km rundum zufrieden sind. Als konstruktiver Punkt für alle aktuellen Planerinnen und Planer: CS verbaut die BioToi aktuell wie auf dem Bild zu sehen. Der „Abgasschlauch“ verläuft an der Bordwandseite und durch den Boden. In dieser Position kann man die BioToi nur mit der rechten Hand kurbeln, links verhindert der Schlauch die Kurbeldrehung. Für uns kein Problem, reine Linksdreher müssten dies bei der Konfiguration aber angeben. Mit dem richtigen (feinen) Kokosmehl (nicht Fasern) ist die TTT übrigens top. Nochmal danke für alle Tips und Tricks, die ihr hier gepostet habt. Grüße, Steffen

    Hallo Steffen,

    gratuliere...da habt ihr bestimmt viel Spaß damit.

    Ich bin ja grad selbst in der Warteposition auf einen neuen HRZ...allerdings bin ich aktuell am Zweifeln, ob zu laut Vertrag zugesagten Lieferfristen zu halten sind.

    Speziell wurde mich interessieren wie die aktuelle Situation bei CS ist: kam der Indi verspätet, oder waren die 25 Monate schon immer so kommuniziert?

    Gab es zwischen Vertragsabschluss und Auslieferung Preissteigerungen, und wenn ja, wie hoch waren diese?

    Hast du schon einen aktuellen Allrad?

    Gruß

    Sepp

    p.s: bitte Bilder hochladen

    Hallo Michael,

    herzlich willkommen und viel Vorfreude beim hoffentlich kurzen Endspurt. Wann hast du deinen Grand Canyon S bestellt? Ich warte seit fast 16 Monaten auf mein 4x4-Sprinter-Reisemobil und habe noch nicht mal 'ne Bestellbestätigung von Mercedes...

    Grüße Tilo

    HRZ hat seinen Messestand direkt neben Mercedes Benz...

    Ich denke schon, dass der Akkawi mal bei den Jungs vorbeischaut um Tacheles zu reden...

    Gruß Sepp