Beiträge von an-cu im Thema „Wer ist "an Board"? Kastenwagen-Freunde stellen sich vor“

    Hmmmm.... Salamanca.... das wäre jetzt die 3. Möglichkeit! :face_with_open_mouth:

    Bisher war Variante 1 via Barcelona Richtung Süden oder, wenn’s Wetter passt, Variante 2 via spanische Nordküste und dann von Norden nach Portugal „einfallen“.

    On verra..... wahrscheinlich entschieden wir das am Abend vor der Abfahrt! :winking_face_with_tongue:

    Salamanca hat einen hervorragenden Supermarkt.......riesig und gut. Und hatte/hat? einen günstig zur Autobahn und zu besagtem Supermarkt gelegenen CP, der ganzjährig geöffnet hat........wenn man nur auf Durchreise zum Übernachten und Kühlschrank-Befüllen in Salamanca ist.

    Die span. Nordküste ist in der Jahreszeit noch arg kalt und trüb und grau! Wir fanden sie deswegen nicht schön!

    Übrigens haben wir damals in Salamanca einen harten Nachtfrost erlebt. Die Blüten an den Bäumen waren am Morgen eisüberzogen, und die Wasserversorgung des CPs tiefgefroren......nix Frischwasser tanken!:frowning_face:

    Und am Abend standen wir dann bei Aveiro/Sao Jaocinto oder so ähnlich und konnten barfuss am Strand laufen!

    LG

    Anette

    Lieber Sepp,

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im CB!

    Thomas

    Ich wünsche Dir und der Deinen einen langen, erlebnisreichen und vor allem gesunden "Unruhestand", mit viel Zeit für viele schöne Reisen!

    Wir haben es ja auch inzwischen geschafft.....Gesine ist seit dem 1.10. in Rente, und seit 31.10. ist auch unsere Katzenpension geschlossen. Aber "viel freie Zeit"ist nicht.....:winking_face:!

    Manchmal wünscht man sich dann doch geregelte Arbeitszeiten zum Ausruhen zurück......:00008235:

    Liebe Grüsse

    Anette