Beiträge von tztz2000 im Thema „Wer ist "an Board"? Kastenwagen-Freunde stellen sich vor“

    Danke Euch allen für die guten Wünsche! :smiling_face:

    Weiter viel Freude und ein bewahrtes Reisen mit Euerm Luxor (oder mit dem, was danach kommt :smiling_face:).

    Nein Rainer, nach dem Luxor ist nix geplant!

    Also.... bis jetzt nix! :winking_face:

    Man soll ja nie nie sagen! :00008359:

    Erst mal werden wir das Reisen geniessen.... vor allen Dingen mal deutlich länger als die üblichen zwei Wochen, die man als "normaler" Arbeitnehmer immer maximal nimmt. Geplant ist im Februar/März Richtung Spanien/Portugal und im August nach Schottland. Wir haben letztes Jahr unser neues Haus im Emmental bezogen, der Garten ist noch nicht fertig, da gibt's noch genug zu tun. Und dann ist da noch unser kleiner Sonnenschein, unsere Enkeltochter, die jetzt 15 Monate jung ist, für die wollen wir auch genügend Zeit haben.

    Langweilig wird's uns sicher nicht.