Beiträge von an-cu im Thema „Award 2013, Ranking 2013 , die besten 100 Campingplätze in Europa“


    Ein Platz ist für uns "Mittel zum Zweck" wie ein Hotelzimmer, da halten wir uns zum schlafen
    und duschen auf, manchmal auch noch zum Essen, mehr aber nicht.

    Aber eben, jeder kann zum Glück seine eigenen Schwerpunkte setzen.
    .

    Auf Durchreise gilt das für uns auch: ein Platz zum Schlafen, Duschen, Essen .............! Da ist es uns auch ziemlich egal, wie der Platz sich so darstellt.

    Aber wenn wir ein paar Tage verweilen, werden wir denn doch etwas "eigen" !

    Aber wie sehr richtig gesagt: jeder hat seine eigenen Schwerpunkte und Kriterien, und das ist gut so! :smiling_face:

    Liebe Grüsse
    Anette

    ...erinnert mich an den Spruch "Freßt Sch...., Millionen Fliegen können nicht irren!".

    Ich kenne einige der in dieser Liste top-qualifizierten Plätz, aber ohne Namen oder Rang zu benennen (alle aber auf der ersten Seite zu finden) gibt es da Plätze, die abseits der Saison den Charme des geschotterten Parkplatzes versprühen, Platzregeln einfordern, die maximal Juristen anlocken, oder Familien abweisen, weil Kinder nicht geduldet werden.

    Für mich sind solche Rankings nichts weiteres als Makulatur....

    Geht mir ganz genau so!

    Auch ich kenne einige dieser "TOP-Plätze" .......... und würde nie wieder hinfahren!

    Wie Roland sagt: den Charme geschotterter Parkplätze .......... Platzregeln, die länger sind als ´ne Klopapierrolle, und ..........aus unserer Sicht .... es wird zwar für Hunde deftig kassiert, aber es gibt weder Hundepupstüten für "Missgeschicke", noch ´ne Dusche für die Wuffels, obwohl die Umgebung matschig ist!

    So was ist echt nur "Makulatur"!

    Und die Links funktionieren nicht alle!

    Liebe Grüsse
    Anette