Beiträge von Törni im Thema „Chausson Flash 04“

    Nach 6 Jahren mit Eura-Profila 660 HB sind wir im September auf den Flash 14 umgestiegen.
    Der Profila war auch auf Ford, 125 PS, Verbrauch um die 9 Liter.
    Rost wurde nicht festgestellt, ebenso konnte ich ( 187 cm) sehr gut sitzen. Wurde ja auch schon kritisiert.
    Leider war die Saison dann Ende Oktober schon beendet, da wir keine Winterfahrer sind.
    Deshalb auch keine Aussage zur Heizung.

    Warum Chausson ?

    Uns hat die Aufteilung sofort gefallen, die Verarbeitung ist um Klassen besser als beim Profila und es war wieder ein Ford -Fahrgestell.
    140 PS, 6 Gang,
    Unser Fahrzeug hat ein Breitspurfahrwerk. Liegt in de Kurven wi ein Brett.
    Verbrauch in den 2 Monaten auf Tour: 9,2 Liter

    Hoffe, ich konnte helfen.

    Ach ja, bis zum Start ist ja nicht mehr lange, der Frühling naht :thumbs_up:

    Nach 6 Jahren mit Eura-Profila 660 HB sind wir im September auf den Flash 14 umgestiegen.
    Der Profila war auch auf Ford, 125 PS, Verbrauch um die 9 Liter.
    Rost wurde nicht festgestellt, ebenso konnte ich ( 187 cm) sehr gut sitzen. Wurde ja auch schon kritisiert.
    Leider war die Saison dann Ende Oktober schon beendet, da wir keine Winterfahrer sind.
    Deshalb auch keine Aussage zur Heizung.

    Warum Chausson ?

    Uns hat die Aufteilung sofort gefallen, die Verarbeitung ist um Klassen besser als beim Profila und es war wieder ein Ford -Fahrgestell.
    140 PS, 6 Gang,
    Unser Fahrzeug hat ein Breitspurfahrwerk. Liegt in de Kurven wi ein Brett.
    Verbrauch in den 2 Monaten auf Tour: 9,2 Liter

    Hoffe, ich konnte helfen.

    Ach ja, bis zum Start ist ja nicht mehr lange, der Frühling naht :thumbs_up: