Beiträge von an-cu im Thema „Thermalcamping Pápa/Ungarn neben dem Heil- u. Thermalbad“

    Das ist schon okay so, lieber Gerhard,
    auch wenn normalerweise die Angaben im Profil ziemlich "knapp" gehalten werden - so wie bei Dieter oder bei mir oder ..............
    Mehr schreibt man hier normalerweise in einem Vorstellungsthread im Camper-Café , was ich ja gemacht habe, indem ich Deine lange Vorstellung im Profil mehr oder weniger "geklaut" habe und als Vorstellung eingebracht habe!

    Aber was soll´s - willkommen hier! Lächel!

    Du kannst Deinen CP auch durchaus unter der Rubrik "Campingplätze" vorstellen - da hat wohl niemand was dagegen!

    Liebe Grüsse
    Anette

    Nun, lieber Gerhard,
    dann begrüsse ich Dich erst mal ganz herzlich hier im Camperboard, und hoffe im Namen aller auf gute Beiträge und vor allem auf gute Gespräche und Diskussionen!

    Zum zweiten nehme ich mir als ASP hier die Freiheit, Deine Vorstellung, die Du in Deinem Profil für alle lesbar geschrieben hast, an einer anderen Stelle, nämlich im Camper-Café, als "Vorstellung" einzubringen! :smiling_face:

    Ganz nebenbei ..... möchte ich Dir danken für das, was Du privat für uns "Reisende" tust und machst und organisierst - klasse!

    Ganz liebe Grüsse und noch mal ein Willkommen hier!
    Anette