Beiträge von obi im Thema „Frage an alle Spanien Freaks“

    Zitat

    Original von Karlheinz Alig
    Hallo Obi,
    bis Almeria sind es von uns aus 2200 Km (Landshut) und bis Palermo 1800 Km.
    Gruß Karlheinz


    hallo Karlheinz,
    km-mäßig stimmt das sicher, nur:

    bis Palermo werde ich ca. 1-2 Wochen brauchen :smiling_face_with_sunglasses:
    - unterwegs kenne ich in Norditalien schon einiges, da wird "durchgerast"
    - mitte und Süden brauche ich umso mehr Zeit... :]

    aber nach Spanien - bis dahin komme ich ja nie :frowning_face: :winking_face_with_tongue: :face_with_rolling_eyes:
    und außerdem ist es bis Sevilla bzw. Atlantik-Küste ja noch mal 'ne Ewigkeit :face_with_rolling_eyes:

    @Anette - ich hatte irgendwo mal über WoMo-Reisezüge gelesen :confused_face:
    LkWs werden ja auch mit der Bahn transportiert :winking_face_with_tongue:
    -- das krieg ich noch raus...

    ade aus Franken
    :smiling_face_with_horns: obi

    Wenn ich die Beiträge so lese, gibts hier doch einige sog. Spanien-Freaks :] :]

    Ich überlege mir doch glatt, ob ich im Mai nicht statt nach Sizilien nach Spanien fahre, zumal ich ja schon 2x große Rundreisen per Flug&Auto gemacht habe - von Madrid bzw. Alicante aus

    Habe doch gleich ein paar Zusatz-Fragen: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

    * Die Anreise über Frankreich ist lang: lohnt ein Autoreisezug / Kosten :confused_face:
    * Nicht nur Anette schreibt von Überfällen auf AB-Raststätten - ohne eine riesen Diskussion anzetteln zu wollen :loudly_crying_face:
    -- Kann man das ähnlich wie die "Frankreich-Diskussionen" einsortieren, oder ist es wirklich gefährlicher :confused_face: :frowning_face:

    * Hat noch jemand ausser Anette mit Stellplätzen Erfahrung: Darf man auf öffentl. Plätzen übernachten :confused_face:

    * Wie ist das Verhältnis zu Hunden - Restaurants, Strände usw. :confused_face:
    -- (unsere Tierheime sind voll mit spanischen - muß man auf sein "Viech" besonders aufpassen?)

    ade aus Franken
    :smiling_face_with_horns: obi