Beiträge von mobileOmi im Thema „Frage an alle Spanien Freaks“

    Hallo Karl-Heinz

    natürlich hab ich auch einen Namen....ich heiß Marion...mobileOmi ist nur mein Nick, erstens wegen dem Womo...und zweitens weil ich auch sonst eine ganz mobileOmi *gg* bin (hab 4 Enkel)
    Wir waren schon einige male in Spanien, erst mit PKW......und zwei mal mit dem Womo bis in Andalusien....im Mai dieses Jahres waren wir dann auch an der Algarve bis Sagres am Cabo de S. Vicente (in Portugal ist campen nur auf CP möglich) ist suuuper, dort !!!!!
    Ihr ward schon bis Alicante. Wir sind dann immer weiter an der Küste entlang bis Cartagena (Region Murcia) - Almeria - Granada (Alhambra )- Guadix (Höhlenwohnungen) - wieder zurück nach Malaga - Marbella - Ronda (Stadt auf Fels gebaut).
    Von hier aus fuhren wir nach Gibraltar und stellten uns in La Linea auf einen großen Parkplatz. Da in Gibraltar keine Womo-P-Möglichkeit ist, liefen wir (10 Min) nach Gibraltar rein. Weiter gings nach Tarifa( super Blick nach Afrika-Marokko) Cadiz - Jerez de la Frontera - Sevilla - Algarve.

    Wir sind nächstes Jahr nur 4 Wochen unterwegs.....du hasts ja sooo gut.....
    3 Monate !!!!
    Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2004
    Liebe Grüße von Marion...der mobilenOmi *gg*

    Hallo Karl-Heinz!
    Wir fahren auch im April 2004 nach Andalusien/Portugal und freuen uns heut schon ganz dolle drauf:] . In Jerez de la Frontera hab ich eine liebe Freundin.
    Andalusien ist super!! Wir waren dieses Jahr im Mai auch schon da.
    Liebe Grüße die mobileOmi :face_with_tongue: