Hallo alle zusammen,
also wollte hier nur sagen,was ich selbst erlebt habe.
Um die Qualität der CS Produkte gehts ja nicht,sonst hätte ich mir ja kaum noch einmal einen CS gekauft.
Es ärgerte mich halt,wie ich dort behandelt wurde,maine Frau kann das auch bestätigen,sie war nämlich dabei.
Ich war paarmal in HU,war auch immer der gleiche Herr der uns "bediente",weswegen ich "einen schlechten Tag" mal ausschliesse. Bei einem Produkt von 80.000 Euro überlege ich mir etwas länger,bevor ich es kaufe,weshalb wir paarmal dort waren.
Wir hattan uns auch bei anderen Herrsteller umgesehen,wo wir stehts sehr freundlich empfangen wurden,und die Leute sich echt um einen kümmerten,ohne dass ich mich dabei "beschleimt" fühlte,sondern halt merkte,dass der Verkäufer mich als potentiellen Kunden ansieht und auch so behandelt.
Wenn ich ein Produkt verkaufen würde,würde ich jeden als potentiellen Kunden ansehen.Selbst wenn der jenige nichts kauft,so wird er doch seinen Freunden ,die eventuell solch ein Produkt suchen,sagen:heh,geh doch zum Robert,da wirst du gut bedient und beraten.
Liebe Grüsse
Robert