...SIE hat Recht! Sowas von Und polemischerweise würde ich hier gerne anfügen, daß ich beim Design von Kühlschränken mehr praxiserfahrene Mitarbeiterinnen sehen wollen würde (Männer sind natürlich mitgemeint!)
Posts from Frau Adler in thread "USB-Dose (im "Wohnzimmer") und Frage zum Kühlschrank"
-
-
.... verschiedene ladekabel hab ich nicht probiert. Mache ich ab morgen mal, ich probier alle(s) durch, was der Vorrat hergibt.
-
.... nee, trotz ausgefahrerer Antenne. Beide USB-Dosen im Wohnzimmer getestet, Ergebnis identisch. Ohne an USB angestöpselt zu sein: top Empfang, je nach Umgebung auch mit halber oder keiner Antenne. Also der Ladeort kann das..... Das Szenario: Radio macht was es soll im stand-alone. Ich stöpsel es zum Laden ein--> Rauschen/Verstummen.
-
Hallo Gemeinde,
meine ersten offiziellen Fragen:
1. mir ist aufgefallen, daß mein kleines Dab+-Radio (JBL, auch als Speaker nutzbar) komplett die Nerven und vor allem den Empfang verliert, wenn ich es zum Laden an die USB-Dose im Wohnzimmer (CS-DUO 907) hänge. Empfang gleich nullkommanull, solange es zum Laden eingestöpselt ist. Ich bin nicht Elektriker/Elektroniker genug, um mir darauf einen Reim machen zu können. Ihr vielleicht?
2.) In meinem Kühlschrank ist ganz unten ein Fach mit Klappe. Total niedrig/niedlich. W a s zum Teufel tut man da rein, außer gefalteten Käsescheiben? Kann man/frau das iwie optimieren?
lg aus dem verregneten Oberbayern, Andrea
ähm, Zusatzfrage: was hat es mit diesen CB-Talern auf sich? Wofür sind die? Was kann man damit machen?