Puuuuh - das ist aber kompliziert:
Der erste Wagen, den Heinz eingestellt hat (#161) hat ein DesertTec-Dach. Den zweiten Wagen, den Heinz (#166) ausgegraben hat, wird von DesertTec verkauft und hat ein Dach von Marcus Haase von der Offroad-Schmiede. Da soll man nicht wuschig werden :00010164: .
Ja - 20.000 ist eine Hausnummer, aber die Diskussion trifft nun derzeit - wie schon öfters diskutiert - an verschiedensten Stellen (auch bei den Sprinterpreisen) zu. Nicht jeder Preis, den man heute aufrufen und realisieren kann, hat etwas mit dem immanenten Wert des Objekts der Begierde zu tun - es ist allein die Knappheit, die die Preise macht.
Mit echter Wertschöpfung i.S. von geronnener Ingeneurs- oder/ und Handwerksarbeit hat das oft nichts mehr zu tun; weder bei den Toyos noch bei den Sprintern! Jeder nimmt mit, was geht ... hanseatisches Kaufmannsideal ging anders, oder?
VG :wink
Jörg