Beiträge von vwTyp82 im Thema „Suche CS Independent“

    Jup ...so ist`s ...die Höherlegung bleibt ...optisch ändert sich nix ....ist dann halt der kram aus dem PKW

    Resultiert die Höherlegung nicht konstruktionsbedingt aus der von Oberaigner vollständig vorgebauten und daruntergesetzten Vorderachse ? Bei der 4Matic-Traktionshilfe von Magna-Steyr mit der Integration von Front- und Heckantrieb, die ja ähnlich den Konkurrenzlösungen aufgebaut ist, wäre dies so ja nicht mehr nötig.
    Im Gegenteil, das Ziel scheint doch gerade zu sein, all das ohne große Änderungen am Grundfahrzeug zu realisieren, besonders auch hinsichtlich des frontgetriebenen 910. Bedeutet das dann nicht, daß eine echte Höherlegung des Fahrzeuges dann im Nachgang explizit erfolgen müsste ?
    Dann würde die Höherlegung, wie wir sie bisher kennen, nicht bleiben, sondern würde zur, vermutlich nicht ungünstigen Sonderausstattung - ´Offroad Packet´.

    Gruß, Stefan

    Ist er das wirklich....?...ich wage es zu bezweifeln. Die "Brot und Butter" Autos, sind heute für den Durchschnittsverdiener mindestens ebenso leicht zu stemmen, wie das in den 70er, 80er Jahren der Fall war.

    Wenn ich sehe, wer heute alles mit einem 50.000 Euro SUV die Kids in die Schule fährt, kann Deine These nicht stimmen.

    Gruß

    Roman

    Ich glaube, da ist viel finanziert und viel geleast. Jeder Hersteller hat doch seine eigene Bank für solche Geschichten, das gab es früher so nicht. Wie soll das alles bspw. für einen Ingenieur zwischen 30 und 40 Jahren, ein zwei Kindern, evtl. noch abzuzahlendes Haus mit einem Gehalt von vielleicht 60 - 80 Tausend Euro gehen. Und 50.000 Euro für eine Familienkutsche als Kombi oder Bus halte ich für noch günstig.

    Ich finde Luxor hat da schon nicht ganz Unrecht und die Löhne sind nicht in diesem Maße gestiegen - die Umrechnerei in DM macht dies nur schmerzlich deutlich, daher sollte man es wahrscheinlich wirklich lassen.

    Gruß, Stefan