Jup ...so ist`s ...die Höherlegung bleibt ...optisch ändert sich nix ....ist dann halt der kram aus dem PKW
Resultiert die Höherlegung nicht konstruktionsbedingt aus der von Oberaigner vollständig vorgebauten und daruntergesetzten Vorderachse ? Bei der 4Matic-Traktionshilfe von Magna-Steyr mit der Integration von Front- und Heckantrieb, die ja ähnlich den Konkurrenzlösungen aufgebaut ist, wäre dies so ja nicht mehr nötig.
Im Gegenteil, das Ziel scheint doch gerade zu sein, all das ohne große Änderungen am Grundfahrzeug zu realisieren, besonders auch hinsichtlich des frontgetriebenen 910. Bedeutet das dann nicht, daß eine echte Höherlegung des Fahrzeuges dann im Nachgang explizit erfolgen müsste ?
Dann würde die Höherlegung, wie wir sie bisher kennen, nicht bleiben, sondern würde zur, vermutlich nicht ungünstigen Sonderausstattung - ´Offroad Packet´.
Gruß, Stefan