Beiträge von PurPurRot im Thema „Suche CS Independent“

    Siehst du LUXOR, du kapierst es offensichtlich nicht, weil du meinst immer letztlich Recht behalten zu müssen. Und wenn ein anderer etwas behauptet, was in deinen Augen nicht stimmt, dann ist das gleich wieder eine Falschaussage, obwohl es genausogut ein Irrtum sein kann.

    Es ist nur gut, dass du niemals Irrtümern unterliegst und daher auch keine Falschaussage machst... 🙃🤣

    ... und du bist eben einfach ein mich jedenfalls manchmal nervender untoleranter "Besserwisser", auch wenn du das jetzt wahrscheinlich wieder als unhöflich bezeichnest, was deine Intoleranz, nebenbei bemerkt, auch ist.

    Aber ich kapituliere und gehe es auf. Ich werde dich einfach "blockieren", dann brauch ich dein ewiges Einsobendraufsetzen. nicht mehr zur Kenntnis nehmen.

    Gruß Bernhard

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: