Beiträge von pitterpeter im Thema „Suche CS Independent“

    Vielleicht will der "Verkäufer" bei mobile.de gar kein Auto verkaufen, sondern nur eine Botschaft senden: "Es gibt mich noch", "ich bin solvent", "ich habe etwas zu verkaufen". Immerhin liest die gesamte Branche dort mit, nicht nur interessierte Käufer.

    Ich kenne das von Stellenanzeigen. Macht bei der Konkurrenz und den Kunden mächtig Eindruck: "bei dem brummt der Laden", "der wächst". Die sich dann auf die Stellenanzeige hin gemeldet hatten, waren alle unbrauchbar.

    LG

    Artgenossen heissen HRZ und JOKO, aber die bekommt nur der allergeduldigste Beobachter jemals zu Gesicht

    Wenn es um ausgebaute Kastenwagen geht, die man zu Gesicht bekommen kann und nicht um schöne Internetseiten, muss es so heißen (Reihenfolge zufällig):

    HRZ, CS-Reisemobile, Bresler, Woelcke (bauen entgegen landläufiger Annahme auch Kastenwagen aus) ...

    Die "Firma" "JOKO" gehört nicht in diese Aufzählung.

    LG