Beiträge von mimi. im Thema „Suche CS Independent“

    Euro 5 sollte bei dem kein Problem sein, eher noch von Vorteil. Von der Technik und Aufbau her schon ein Klasse teil bei dem man wohl kaum auf die Zuladung achten muss. Ich denke mal mit dem kann auch mit dem Zwillingsreifen etliche mal über den Pamir fahren, ohne ins straucheln zu kommen, Höhe und Radstand passt schon.

    Leider ist er doch recht kompakt mit winzigen Innenraum, das wird eher das Problem auf längeren Touren sein, gemessen am Kaufpreis und evtl. Anspruch. Jedenfalls erheblich besser als ein ausgebauter Kastenwagen.

    Mirko

    Muß es CS Independent sein?

    Hier eine nette Alternative zu einem Drittel dessen, was ein neuer Independent kostet:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=320280698

    Sprinter Marco Polo Iglhaut, 5-Zylinder, 12/96, 310tkm, 42t€

    Gut, etwas älter und etwas mehr Km, dafür geht der noch, wo der Werksallrad schon lange steht.

    Die Karosse ist so was von durch bei der Kiste, einfach mal die Türen vergrößern. Da wird es um die Technik nicht besser bestellt sein. Wenn der Besitzer das Teil 20 Jahre hat , wurde es aber kaum gepflegt sondern nur runtergeritten.

    Wäre es wirklich gepflegt, könnte man den Preis als Liebhaber evtl. rechtfertigen.

    Mirko