Beiträge von Rollef im Thema „Suche CS Independent“

    Das Auto darf nicht dicht sein, sonst würde es ja weg schwimmen :winking_face:

    Wie bei der Kölner Philharmonie. Wenn der Rhein steigt, wird der Saal geflutet.

    :-))

    Heinz, wir haben in Bonn den Schürmann-Bau.

    Bei starkem Hochwasser wird dieser von der Feuerwehr geflutet um einem Auftrieb entgegen zu wirken....kein Scherz!

    Rolf

    Als Mercedes den Sprinter entwickelt hat, hat man wohl eher an Handwerker gedacht als an Langzeit- und Fernreisende. Und Handwerker brauchen kein HiFi - Soundsystem im Auto. Das hält sie nur von der Arbeit ab :winking_face:

    Apropos Fernreisen:

    Seitdem die Deutsche Welle ihr Kurzwellenprogramm in deutscher Sprache eingestellt hat, ist das Radio für mich im Ausland weitgehend sinnlos. Heutzutage kriegt man alle deutschen Sender übers Internet. Aber wie ich das dann in meine Radioanlage bekomme, weiss ich noch nicht.

    Gut, der Zusatzlautsprecher am Notebook hat einen ganz passablen Sound, aber über die Radioanlage wärs schon besser, denke ich.

    Hallo Heinz,

    hol dir ne kleine aktive Box, egal von wem (Bose, JBL, etc.) meine gabs mal für wenig Geld im Supermarkt, kannst du über USB aufladen und mit deinem Händi per Blauzahn darauf streamen. Kannste dir überall hinstellen.

    Grüße

    Rolf

    ......ja, der INDI ist ein scheues Wesen. Man sieht ihn nur selten, und wenn, dann ist er gleich wieder weg. Artgenossen heissen HRZ und JOKO, aber die bekommt nur der allergeduldigste Beobachter jemals zu Gesicht. Irgendwo in den Bergen sollen ein paar leben, abgeschieden von der Welt als stille Eremiten.

    Willkommen an Board !

    Hallo Heinz...wieso denke ich beim lesen deiner Zeilen an den Grzimek?....

    Grüße

    Rolf