Beiträge von D O C im Thema „Suche CS Independent“

    Wenn Jörg es nicht veröffentlicht ist das doch seine (für mich nachvollziehbare, wir stehen in Kontakt da er meinen Rondo kaufen wollte) Sache - ich wäre da auch zurückhaltend da alles sehr „chemisch“ 🥸und was ist das ist eben...... Grüsslis Peter 😎

    lasst das Thema - es ist wie es ist und der Rest geht ins Private und Jörg hat seine Gründe warum der Vertragsabschluss 🤢scheiterte und will es honorigerweise nicht publizieren. Die Chemie stimmte halt nicht 100% (wie bei uns mit HRZ v 8 J😀)

    Da das Thema eh abgedriftet ist wäre eine Schließung durch einen Mod sinnvoll und/oder nicht neugierig nachzubohren....

    Grüsslis Peter😎

    Na dann viel Glück und für mich bleibt es windig u daneben -🤢 das ist nicht unter der Gürtellinie sondern überm Asphalt. Wenn es techn korrekt und das Auto so gebaut wurde ist bekommst du das v Werk und jeder MB Niederlassung bestätigt und dann trägt es die Zulassungsstelle (nicht der TÜV - der ist nur ein Gutachter wie andere) auch ein !!! Steht im COC. GG von 3500 bei mir und addierte Achslasten von 3900 mit Schlechtwegepaket was aber nicht zählt..... keine einfache Addition. Umgekehrt wird zwar ein Schuh draus. Das Zulässige Gesamtgewicht wird eingehalten aber die Achslast (vor allem vorne) manchmal überschritten (das kann uns beiden nicht oder kaum passieren) Grüsslis Peter 😎

    Gewöhne Dich daran. Das ist die Zukunft. Mit dem Camper in die Innenstadt ist aber auch abgefahren (-und aus der Zeit gefallen) , - oder?

    Nö, das ist doch der Trend 👍🏿und fast jede Stadt hat nen netten Stellplatz oder zumindest Parkplatz. P4N ist voll mit Ideen!!! Grüsslis Peter 😎

    Hallo Jörg, schade, dass aus dem Indi V6 jetzt nix für Dich wird! That‘s life - er wird sicher rasch einen anderen Liebhaber finden!!! Letzter seiner Art !!!! 😂Aber komplettest ausgestattet auch nicht gerade billig. Muss man haben 💰 und zahlen wollen...

    Und hier um die Ecke bei Gast Caravanning kannst Du jeden Monat einen Hymer GCS erlegen, mal mit mal ohne Hochdach. Nix vorbestellen, kommen, gefallen, 💵 + mitnehmen. Fast wie beim Impftermin💉 - Windhundprinzip. Wie wär’s denn eigentlich mit nem Hänger am vorhandenen Pössel und da drauf der Allradler fürs Grobe???? 🥸

    Grüsslis Peter 😎

    Habe gerade mit CS telefoniert wegen der Rondobestellung LT 3/22. Frage nach adäquaten Preis für 2013er V6 mit rund 100tkm ob 55000 adäquat wäre: viel zu wenig, den sind Sie gleich los f deutlich mehr.....

    NB f Jörg: wenn Du den Vorführer 9/21 Indi V6 willst beeil Dich (ohne Ansprüche !!) .... oder andere schaut was es gibt!

    Grüsslis Peter 😎

    Das ist noch der bisherige OM 642 6 Zylinder. Die Fahrgestelle sind bis Jahresmitte 21 im Zulauf und können dann ab ende 21 noch 18 Monate zugelassen werden. (Übergangsfrist) .

    Und ja ... richtig ... die Fahrzeuge stehen bis zum Ausbautermin halt solange im Lager des Reisemobil Herstellers.

    Eines dürfte sicher sein...auch wenn der ein oder andere 6 ender Oberaigner bei Zulassung in 2022 oder 23 schon ein wenig gestanden hat ....billiger werden die nicht.

    Aus verlässlicher Quelle eines "kleinserien" Herstellers vernahm ich, dass es durchaus noch einen "Preissprung" bei den letzten 6 Zylindern geben wird :00008185:

    Bist Du Dir da so sicher? Ich hatte mich bei CS für einen der letzten 6Zyl interessiert- da sagte man, dass er dann bis September zugelassen werden müsse und eben so lange im Freien rumstände bis er ausgebaut werde. Das sagte auch mein MB Händler. 🤓Einen Preissprung beim Auslaufmodell wird es seriöserweise nicht geben - aber auch keinen Nachlass! 🥸

    Der Neue 4Zyl 2 l mit 170 PS ersetzt den 163 PS 2.2l und der 4Matic wird wohl nur mit 190 PS 2l zum fast 6 Zyl Preis geliefert werden. Serie ist dann 9 Gang Automat wobei wegen Wegfalls der Zusatzuntersetzung die Unteren Gänge deutlich kürzer werden . Beide haben dann echte 6D (ohne Temp) und brauchen deutlich weniger (?) Schade ist es trotzdem um den V6 - vor allem der USMarkt wird schwierig ohne! Gespannt was dort weitergeliefert wird..... hierzulande macht der 319/419 rund 1 % aus, für MB verschmerzbar zumal keine Alternativen auf dem Markt......

    Grüsslis Peter 😎

    Offensichtlich nix Ferne bei den wenigen km ..... sicher im Gebrauch wie viele Allradmobile nur in Europa unterwegs....“Asphaltcoboys“ bzw sinnfrei wie großer SUV für das Kindergarten Mama Taxi ..... 😀

    Grüsslis 😎

    In der Tat ein JC und Türen „Bicolor“ überlackierter Baujahrtypischer Rost . Wenn sich jemand interessiert- er steht bei mir um die Ecke..... hatte immer schöne Aussicht!!! Die Kartenansicht ist aktiv..... Ettlingen Kapellenweg .... kein Wetterschutz anzunehmen. Grüsslis Peter