Beiträge von tztz2000 im Thema „Suche CS Independent“

    Na ja.... mehr Zuladung haben wir beim Luxor auch nicht. Wir könnten locker auf 4,1 to auflasten, wollen es aber nicht. Man muss ja auf Reisen nicht den ganzen Hausrat mitschleifen.... unter Berücksichtigung aller Toleranzen kommt man damit zu zweit ganz gut aus.

    Und auflasten könnte man den Indy doch auch problemlos!

    Jou.... für Nespresso ist der WR unersetzlich! Unser wichtigstes Bauteil im Luxor! :00008359:

    Neu würde ich ihn nicht mit dem Dekor bestellen.... aber wenn ich die Wahl zwischen sofort und 2 Jahre warten hätte.... warum nicht, Augenkrebs kriegt man davon doch nicht!

    Optisch sieht er ohne die Fenster eigentlich besser aus. Ich würde allerdings die Originalfenster nicht nachrüsten lassen.... zu viel Aufwand, was da innen alles demontiert werden muss! Ein oder zwei Fenster in die Hecktür / en ist wesentlich einfacher nachzurüsten.

    Ansonsten finde ich das Fahrzeug sehr gut ausgestattet, 200 Ah Lithium.... feine Sache!

    Moin Jörg,

    frag doch mal direkt bei Syro den Chef, Robert Becker, vielleicht weiss der was oder hat irgendwas in der Hinterhand.... etwas, das in ein paar Monaten akut wird und noch nicht im Internet zu finden ist.

    Bonne chance!