Beiträge von Bill im Thema „Suche CS Independent“

    Du als LC-Fahrer müsstest doch abgehärtet sein in dieser Beziehung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Da werden derzeit ja für 20 Jahre alte HZJ mit 200TKm in maximal durchschnittlichem Zustand das Doppelte des Neuwagenpreises verlangt und auch bezahlt. Von J4, J6 mal ganz zu Schweigen. Wobei ich dort auch eher bereit wäre solch übezogene Preise zu zahlen als für einen Kastenwagen, egal welcher Marke. Ist also kein guter Vergleich...

    Ein neuer Transit 4x4, mit zugegebenermassen qualitativ durchschnittlichem Ausbau (z.B. Karmann) wäre echt keine Alternative? Kosten die Hälfte vom CS und der Transit ist vermutlich auch nicht viel schlechter. Die Untersetzung fehlt halt.

    LG

    Johannes

    Karmann ist kein qualitativ durchschnittlicher, sondern ein absolut unterdurchschnittlicher Ausbau. Das ist Paria-Klasse!