Beiträge von venkman im Thema „iPhone 12 pro max“

    Mir reicht da allerdings noch ein 11er Iphone aus dem Vorjahr. Auch dessen Kamera liefert überzeugende Bilder. Mein Fazit: Es muss nicht immer das teuerste und neueste Spielzeug sein.

    Das mit Face-ID und der Maske beim Einkaufen finde ich auch nervig. Ich habe einfach meinen Entsperrcode wieder auf 4 Ziffern reduziert, das tippt sich ruck-zuck und schon ist alles entsperrt.

    Was mich wundert ist eure gigantische Speicherausstattung, die lässt Apple sich ja extrem teuer bezahlen. Mir reichen da bescheidene 64GB.

    Filmt ihr soviel, oder was? IMHO ist es sinnvoller ein paar Euro im Monat für eine ICloud mit 200GB oder mehr auszugeben und Fotos in geringerer Auflösung auf dem Endgerät zu speichern. So hat man auch immer ein vollständiges Fotobackup, falls das gute Stück gestohlen wird oder verloren geht.

    Gruß Christian