Beiträge von Rollef im Thema „iPhone 12 pro max“

    Könnt Ihr denn Euer Eeierphone an Eure HiFi-Anlage anschließen, um damit z.B. Radiosender aus aller Welt zu empfangen??

    Wenn ja, wie macht Ihr das? Mit Kabel oder Bluetooth oder wie ?

    Hallo Heinz,

    1. Möglichkeit:

    Du nimmst einen BlueTooth-Empfänger und verbindest den Audioausgang mit deinem Verstärker/ Receiver ...wahrscheinlich mittels Cinch-Stecker. Je nach nach Verstärker über AUX-Input etc..

    2. Möglichkeit:

    Dürfte die preiswertere sein. Dein ...-Phone wird über eine kleine Klinkenbuchse (3,5mm) als Audioausgang verfügen. Diesen mit dem oben genannten Verstärker / Receiver verbinden. Kabel könnte als Klinkenstecker 3,5mm -> Cinch verfügbar sein. Viel Erfolg....bei Nichtgelingen gerne PN

    Grüße zum 4. Atzwent wie man im Kölner Raum gerne hört.

    Rolf

    Seit 1986 war ich mit Windows behaftet, mal mehr mal weniger zufrieden.

    Vor 2 Jahren dann endgültig ins MAC-Lager mit allen Geräten gewechselt. Diese Familie macht Spaß derweil ich es leid hatte das ein oder andere W-System immer wieder neu aufsetzen zu müssen....egal aus welchen Gründen.

    Die Applegeräte und ihre Philosophie differieren gegenüber Windows, aber selbst meine Gattin, auch windowsorientiert in den vergangenen Jahrzehnten, hat den Übergang gemeistert. Die Updates, heute und gestern geschehen, laufen rund und die Geräte funktionieren. Wie bereits vorher beschrieben läuft auch hier alles intuitiv.

    Willkommen im IOS-Lager.....

    Grüße

    Rolf

    Also nachhaltig sind die schon bei Apple, man kriegt alles repariert von Glas bis zum Akku nur eben nicht beim Türken um die Ecke sondern beim autorisierten Apple Technik Partner.

    Moin....

    bitte nicht böse sein.....abba der Türke bei uns umme Ecke ist autorisierter Apple Technik Partner.....und der Libanese neben an kümmert sich um Sa......Hier gibts keine Mobil-Diaspora. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Grüße

    Rolf