Beiträge von Ekat im Thema „Royal Enfield Interceptor 650 :-)“

    Die wird ja schon seit Jahren angekündigt. Aber die Chancen, dass sie wirklich kommt sind überschaubar. Die passt wohl nicht auf in den heimischen Markt, der noch immer der grösste Abnehmer ist. Sie würde halt auch wieder schwerer.

    Aber fahr mal die derzeitige Himalayan Probe. Die fährt sich deutlich flotter als die reinen Zahlen vermuten lassen. Man fühlt sich nicht wirklich untermotorisiert. Solange man nicht viel Autobahn fährt. Geht, aber macht halt nicht ganz so viel Spass.

    Ja, ich weiß, gemunkelt wird da schon lange, aber du wirst Recht haben.

    Ich habe mir auch eine Probefahrt mit der 400er vorgenommen, wenn's mal passt.

    Die nette Dame heist Itchy Boots! Jetzt fährt sie ersatzweise eine CB 500 X, aber nicht nur in Holland so ddrn eine Europatour. Besonders die Skandinavienroute ist auch recht schön :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up: