Beiträge von Rupert im Thema „Crashtest KaWa aktuell“

    a irrst Du aber gewaltig Rupert!!!!?

    Die Tische sind auch alle verschiebbar und sehr locker befestigt..... und die TI/VI falten sich ggf hinten komplett zusammen - da werden ERST die Möbel eingebaut und an dem dünnen Pappzeug die Außenwände befestigt- o.0 Crashsicherheit!!!

    Hallo Peter,

    ich habe zuletzt einen Hymer VI angeschaut. Da war der Tisch am Boden durch 4 Schrauben fixiert. Man konnte zwar die Tischplatte in alle Richtungen verschieben. Ich hatte nicht den Eindruck, dass dieser Tisch und dessen Fixierung nicht einen Crash überstehen würde. Das war auch so in einem N & B Arto.
    Aber ich schaue mir das noch einmal an.

    VG

    Rupert

    Guten Morgen Zusammen,

    soweit ich das verstanden habe, betrifft das nur die Tische der Kawa, da einfach zu demontieren. Wenn nun diese fest verbaut sind, z.B. bei TI und VI, dann dürfte hier kein Problem bestehen? Oder?

    VG

    Rupert