Beiträge von Joe1 im Thema „Gasflaschen Zahl“

    WIE fixiert ihr die zusätzlichen Gasflaschen??

    pasted-from-clipboard.jpg

    Das stabile Brett ist mit der Wand verklebt und verschraubt. Die Profile habe ich mir im Onlinehandel auf Maß bestellt und das Brett oben drauf passend gesägt. An die Wand kommen noch die runden Halterungen für Gasflaschen. Die Gasflasche auf dem Tisch war bisher mit 2 Zurrschienen-Ratschengurten befestigt.

    Da die aber so schwer und unhandlich sind, habe ich neue Zurschienen-Befestigungen gekauft. Da sollten dann 3 'normale' Gurte reichen.

    Unter den Tisch kommt dann der Honda I20.

    Gruß chrisbabs

    Hallo, ich habe schon seit vielen Jahren eine dritte Gasflasche in der Heckgarage - gut befestigt. Da ich mit Diesel heize, ist sie aber nur in Skandinavien an Bord (nicht im Winter). Also, nur zur Vorsicht.

    Gruß chrisbabs