Beiträge von tiloupm im Thema „Gebrauchte CS * Von Schnäppchen bis Mondpreis.“

    ............aber 250 verschiedene Oberflächen braucht eigentlich kein Mensch.

    Da gebe ich dir recht. Ich stehe auch noch vor der Auswahl meiner Wunschausstattung bei CS

    Bei HRZ wäre es wohl die Qual der Wahl. Würde mich sehr schwer tun unter so einer großen Auswahl das perfekte Dekor auszuwählen. Insbesondere weil man auch noch verschiedene kombinieren kann.

    CS könnte aber durchaus mal das ein oder andere Dekor zusätzlich anbieten mittlerweile

    Ich mag es gerne minimalistisch, clean und hell. Habe mir zuerst weiß/Vanille vorgestellt, doch mittlerweile gefällt mir Ahorn immer mehr. Vermutlich ist man damit auf lange Sicht glücklicher, da es wohnlicher ist und trotzdem noch hell. Weiß würde auf Dauer vlt zu steril wirken

    Und von Buche fange ich gar nicht erst an. Das ist absolutes no-go. Das findet man in alten Campern und sieht altbacken aus

    Natürlich alles nur mein eigener Geschmack. Natürlich soll jeder wählen, was gefällt