Beiträge von Schibulski im Thema „Gebrauchte CS * Von Schnäppchen bis Mondpreis.“

    Hallo Roman,

    Ich versuche mal ein wenig die Klarheit zu schaffen.

    Im Moment habe ich kein WoMobi. Ich hatte bisher einen Eura.

    Wollte mich nun auf einen Kastenwagen von CS, Bressler oder seit kurzem auf La Strada (nur den Regent L) beschränken.

    Den Rondo hatte ich reserviert, hätte ihn auch sicherlich gekauft, musste aber kurzfristig den Besichtigungstermin absagen. Kurz danach war er leider weg😭.

    Der Grundriss des Corona bzw. dem Regent L finde ich ebenfalls sehr ansprechend.

    Daher schaue ich mich aktuell neben dem Rondo nach einem Corona oder Regent L um.

    Gruß

    W. Schibulski

    Hallo, bin neu hier in Eurem Forum. Finde Eure Themen ausgesprochen informativ und verfolge seit kurzem Eure Beiträge.

    Im Moment suche ich selbst ein Bresler oder CS Corona. Hatte vorher "weiße Ware", war jedoch manchmal sehr unhandlich.

    Nach dem Hinweis von Roman bezüglich des Regent L wurde ich jedoch schwach und hatte mich entschlossen, dass Teil anzuschauen.

    War leider nicht von Erfolg gekrönt. Beim öffnen der Seitentüre kamen mir schon unangenehme Gerüche entgegen. Die Dachverkleidung im Fußbereich des Hubbett ist ziemlich feucht mit sichtbaren Wasserflecken. Fand ich nicht so toll.

    Habe letztendlich Abstand vom Kauf genommen!