Wer möchte denn wirklich ernsthaft einen Ducato-Traktor als Basisfahrzeug haben? Der ist vom Sprinter in der Entwicklung mittlerweilen Lichtjahre entfernt.
Beiträge von Bill im Thema „Gebrauchte CS * Von Schnäppchen bis Mondpreis.“
-
-
Na, der Apollo stand ja stets im Schatten des Amigo. Der lange Radstand macht das eigentlich zierliche Fahrzeug sehr unhandlich, die 140 PS-Maschine ist ausgesprochen müde, die Betten sind nur für Zwerge geeignet und es gibt viel zu wenig Stauraum. Kein Wunder also, dass diese Krücke zuerst aus dem CS-Programm gekegelt wurde und die Gebrauchten sich die Reifen plattstehen.
-
Der HRZ Dream, über den wir etwas weiter oben diskutiert hatten, war ruck-zuck weg.
Hier ein etwas älterer Cosmo, mit überschaubarer Laufleistung. Bin nicht sicher ob wir den schon hatten...
Und hier noch ein 5.20m kurzer Domo auf Sprinter
Der einem Amigo in allen Belangen unterlegen ist!
-
Duo ist ja das wenig populäre "Sargmodell". Muss man wirklich mögen, seinen Urlaub nachts in einer Gruft zu verbringen.
-
Der Anbieter wird auch wieder ruhiger. As time goes by...
-
Ist halt nur ein La Strada.
-
Wenn ich das Vorderrad abnehme und den Sattel runterschiebe, passt das Radl übrigens auch in den Rondo Kofferraum. Jedenfalls wenn man keinen Gaskasten hinten drin hat.
Viel zu viel Gerödel. Wenn Fahrradtransport im Innenraum, dann muss das Fahrrad ohne irgendwelche "Aktionen" hineinpassen.
-
Lattenrost oder pures Holzbrett sind ja nun doch wohl schon seit einigen Jahren nicht mehr der Stand der Dinge. Wer einmal auf einer mit den wunderbaren Frolis unterfütterten, individuell angepassten Zwei-Zonen-Matratze genächtigt hat, wird niemals mehr etwas anderes wollen.
Als Einzelreisender braucht man auch keinen Sechs-Meter-Klopper.
-
Wenn man auf Särge als Betten steht....
-
Am VW-DSG-Getriebe schätzt man vor allem, dass es bei drehmomentstarken Motoren selten 100.000 Km durchhält, typisch VW halt...Vom mangelnden Schaltkomfort mal ganz abgesehen.
-
Farbe geht ja überhaupt nicht! Wer konfiguriert so etwas?
-
Xenons wiegen nur wenig mehr und sind wohl zweifelsohne ein Sicherheitsgewinn. Die anderen genannten Features erhöhen die Einsatzmöglichkeiten ungemein und trennen die Spreu vom Weizen.
-
Na zum Beispiel Automatik, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Parktronic, Luftdrucküberwachung, AT-Bereifung, Backofen, Außendusche, Dieselheizung mit Höhenkit, elektrische Zuziehhilfe für Schiebetür, Sinuswandler...Wer konfiguriert so kärglich einen Neuwagen?
-
Sehr sparsame Ausstattung...
-
Leider nur die müde 130 PS-Maschine.
-
Meine maßgefertigte Zwei-Zonenmatratze hat vor drei Jahren schon über 500,- € gekostet.
-
Der Torro steht wie Sauerbier. Ist aber auch kein Wunder bei der schäbigen Boxer-Basis und quasi Nullausstattung und dann noch über 40 Mille. Da war der nur kurze Zeit angebotene rote Amigo mit seiner wirklich fetten Ausstattung ja ein richtiges Schnäppchen. Ein Glückspilz, der den bekommen hat.