Danke Johannes!
Wie bist Du auf dieses Video gekommen?
So eine "Indi-Tour" würde ich evtl. mal mitmachen?
Wo kann man sich informieren? Bei CS?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenLorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua, At vero eos et accusam:
Button TextDanke Johannes!
Wie bist Du auf dieses Video gekommen?
So eine "Indi-Tour" würde ich evtl. mal mitmachen?
Wo kann man sich informieren? Bei CS?
Jedenfalls informativ dargestellt!
Schön, wie sie beim Betreten ihre Füsse abputzt!
"Wir könnten, wenn wir wollten", denn er kann enorm viel. Für die meisten Besitzer würde es jedoch nie in Frage kommen das Potential des Fahrzeugs umfänglich zu nutzen.
So ist es!
Das Auto gibt ein sicheres Gefühl und ich hatte schon ab und zu mal Situationen, wo ich dankbar war für dieses Auto (s. Foto)!
Ich denke grad auch an eine Horrorfahrt bei Starkregen auf der Autobahn, wo andere Autos fast nicht mehr weiter kamen,
mein Indi aber brav und stabil seine Spur verfolgte! Ebenso auch schon bei Glatteis!
Trotzdem geb ich zu: Allrad muss nicht unbedingt sein, es geht auch ohne!
Hätte ich ihn nicht, würde ich manche Stellen vorsichtiger betrachten bzw. vermeiden.
Aber er macht einfach Spaß!
Und wer einmal auf den "Geschmack" gekommen ist (das ist nun mein 6. Allrad), der will das immer wieder!
IMG_3545.JPGIMG_0761_red.jpgIMG_0835red.jpgP1000062 (Kopie).JPGP1000063 (Kopie).JPG
Weshalb es sich schon alleine deswegen empfiehlt, hinten eine doppelte Parabelfeder zu verbauen oder in der teureren Variante eine Zusatzluftfeder, damit der 4x4 immer schön "gerade" steht und nicht "überladen" aussieht.
Beim 907er Independent sind derzeit die Luftfeder-Einbauer (Goldschmitt. Linnepe) etwas ratlos, da genau an der Stelle auf der Hinterachse, an der die Zusatzluftfeder platziert werden soll, von MB der Regler für die Höhenregulierung der Scheinwerfer installiert wurde.
Allerdings hat MB wohl jetzt eine straffere Federung eingebaut bzw. kann bei CS so zusätzlich bestellt werden, sodass der Indi nicht mehr (wie früher) überladen aussieht und schon sehr stabil auf der Straße liegt.
Mensch Leute, seit gnädig! Manche können eben nicht perfekt Englisch
Mensch Christoph, was regste Dich denn auf?
Besser wäre noch in deutscher Sprache!
Allerdings spricht er sehr deutlich!
Ich hab doch geschrieben, dass er deutlich zu verstehen war!
Und der Film ist jedenfalls prima!
Alles Andere war doch nur geblödelt!
Gute Zeit Allen - und denkt daran, die Masken vor dem Einschlafen abzunehmen!
Allerdings verringert sie vielleicht ja auch das Schnarchgeräusch!
Leider ist da „deutsche“ Englisch nicht so prickelnd.
... aber besser als Deine Ornithologie, lieber Peter! (oder wie dieses Fremdwort heißt)
Danke Johannes für das Video und Deine Info!
Wenn ich jetzt frage, warum nicht auch in "arabisch", dann schließt der Dieter diesen Thread auch wieder, also streich ich das!
Bitte nicht böse sein, Dieter! Ist nicht respektlos gemeint, nur Spaß!
Es ist jedenfalls - auch wenn man dieses prima Auto schon besitzt - ein nützlicher Film,
da er eine gute Übersicht und Zusammenfassung bietet!
Und hoffentlich dürfen wir alle unser Freizeit-Mobil - egal welches - bald wieder nutzen!
Gut!
Besser wäre noch in deutscher Sprache!
Allerdings spricht er sehr deutlich!